Sie sind hier: Startseite News Hochkarätiger Neueinstieg: Digitalexpertin und Buchautorin Esther Keßler verstärkt die in//touch

Hochkarätiger Neueinstieg: Digitalexpertin und Buchautorin Esther Keßler verstärkt die in//touch

Die good healthcare group hat es sich zum Ziel gesetzt, die anspruchsvolle Kommunikation zwischen Pharmaindustrie, Healthcare-Professionals und Patienten zu verbessern. Hierfür hat das Unternehmen bereits eine Allianz aus über 450 Healthcare-Spezialisten im Herzen von Berlin aufgebaut. Von der Strategieentwicklung über den Omni-Channel-Kontakt zu Healthcare-Professionals bis hin zur Patientenkommunikation kann das Unternehmen mit seinen insgesamt vier Geschäftszweigen dabei das gesamte Spektrum der sensiblen Pharma-Kommunikation abbilden. Für den Geschäftszweig in//touch hat die Gruppe nun ein weiteres hochkarätiges Teammitglied für sich gewonnen: Esther Keßler, Buchautorin und Digitalexpertin, steigt als Senior Consultant Digital Excellence bei der führenden Strategieberatung ein.
Hochkarätiger Neueinstieg: Digitalexpertin und Buchautorin Esther Keßler verstärkt die in//touch

Esther Keßler; Quelle in//touch

13.08.2019

Mit ihrem Bucherfolg "Erfolgreiche Websites - Das Handbuch für erfolgreiches Online-Marketing. Ihre Grundausbildung in allen Digitalmarketing-Disziplinen" unterstützt die Expertin für Online-Marketing bereits unzählige Leser mit ihrem gebündelten Wissen. Dabei spezialisierte sich Esther Keßler schon während ihres Studiums der Medienwirtschaft in diesem Bereich und befasst sich seit nunmehr über zehn Jahren intensiv mit der Konzeption von Websites und der Umsetzung verschiedenster Marketingkampagnen im Internet. In ihrer neuen Rolle als Senior Consultant Digital Excellence liegt ihr Schwerpunkt vor allem auf den digitalen Kanälen und dem Online-Marketing. Wolfgang Höfers, Co-Founder und General Manager in//touch, zur Verstärkung: "Für unsere Kunden entwickeln wir stets modernste und innovative Omni-Channel-Strategien. Dabei darf natürlich der strategische Blick auf die digitalen Kanäle niemals fehlen. Mit Esther Keßler haben wir eine hochkarätige Ergänzung für unser Team gewonnen. Mit ihrer Expertise können wir unser Produktportfolio ausbauen, verbessern und noch genauer auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen."

 

Als Senior Consultant Digital Excellence obliegt ihr fortan vor allem die DSA, kurz für Digital-Status-Analyse, und damit die strategische Analyse und Bewertung der digitalen Fitness im Hinblick auf eine gezielte, orchestrierte Kundenansprache. Keßler analysiert dabei gezielt den Status Quo des Unternehmens und identifiziert die Lücken der vorhandenen digitalen Kommunikationskanäle. "Hierbei stelle ich mir vor allem zwei Fragen: Wie ist das Unternehmen aktuell hinsichtlich der digitalen Kommunikationskanäle aufgestellt? Und wie kann die Zielgruppe optimal digital angesprochen werden?", fasst die Buchautorin die Digital-Status-Analyse zusammen. Die DSA ist somit keine klassische Online-Marketing-Analyse, sondern unterscheidet sich durch die ganzheitliche Betrachtung im Hinblick auf eine Omni-Channel-Strategie. "Ich freue mich, die in//touch noch effizienter, flexibler und erfolgreicher zu machen und unseren Kunden durch meine Expertise bei ihrem Weg zur passgenauen Ansprache zur Seite zu stehen", so Keßler.

 

 

 

Ansprechpartner Presse:

 

Mashup Communications GmbH

Manja Rehfeld

ghg@mashup-communications.de

+49.30.25749580

Anhänge