Sie sind hier: Startseite News Stefan Walk wird neuer Marketingleiter bei HERMES ARZNEIMITTEL

Stefan Walk wird neuer Marketingleiter bei HERMES ARZNEIMITTEL

Stefan Walk, 47, übernimmt zum 1. November 2018 die Marketingleitung bei HERMES ARZNEIMITTEL, einem der führenden Anbieter und Hersteller von Produkten der Selbstmedikation.
Stefan Walk wird neuer Marketingleiter bei HERMES ARZNEIMITTEL

Stefan Walk, Bild: Hermes Arzneimittel

13.08.2018

Der erfahrene Pharma-Manager wechselt von der HEXAL AG, wo er seit Oktober 2015 als Leiter der Business-Unit OTC das Selbstmedikationsgeschäft des Generikaherstellers verantwortet und Mitglied der deutschen Geschäftsleitung ist. Davor bekleidete er beim Joint Venture von Novartis und GlaxoSmithKline die Funktion des Vertriebsleiters für das OTC-Geschäft in Deutschland. Weitere Stationen während seiner fast 20-jährigen Laufbahn bei Novartis Consumer Health waren unter anderem Chief Financial Officer (CFO) für Deutschland und Österreich und Leiter des Bereichs-Controlling für Europa.

 

Auf Stefan Walks Agenda als Marketingleiter bei HERMES stehen perspektivische Aufgaben. So sollen das OTC-Geschäft weiter ausgebaut, strategische Marktpositionen besetzt und Marktanteile dazugewonnen werden. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur und Vater von drei Kindern stellt sich gerne den neuen Herausforderungen: "Nach über 20 Jahren Konzern freue ich mich auf die gestalterischen Spielräume, die HERMES als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen bietet."

 

Pressekontakt:

Dr. Andreas Erber
Tel.: +49 (0)89-79 102-138
E-Mail: erber@hermes-arzneimittel.com

Anhänge