Sie sind hier: Startseite News Heiße Web-Kampagne für „Männer, die zu früh kommen“ von Schmittgall

Heiße Web-Kampagne für „Männer, die zu früh kommen“ von Schmittgall

Schmittgall Tower 5 Interactive hat gemeinsam mit der Berlin-Chemie AG die neue Website www.späterkommen.de entwickelt. Die Stuttgarter Agentur zeichnet dabei für das Interaction- und Visual-Design verantwortlich. Die Seite richtet sich an Menschen, die unter „vorzeitigem Samenerguss“ leiden, sprich, an Männer aber auch an deren Partnerinnen.

08.08.2013

Die Seite steht im Fokus der bundesweiten Aufklärungskampagne „Jeder 5. ist betroffen. Vorzeitiger Samenerguss ist behandelbar“. „Mit diesem eigens entwickelten Online-Service wollen wir Betroffene in wissenschaftlicher Form über das Thema informieren.“ so Frau Kerstin Nerath von Berlin-Chemie AG.

 

Das Portal bietet Betroffenen Wissenswertes zum Thema „vorzeitiger Samenerguss“, informiert über Häufigkeit dieser sexuellen Funktionsstörung, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten. Ziel des Informationsangebotes ist es, Betroffene zu motivieren, einen Arzt aufzusuchen, um sich professionell beraten zu lassen. Um hier den richtigen Ansprechpartner zu finden, wurde eine Arztsuche integriert, mit deren Hilfe man Urologen und Sexualmediziner/-therapeuten in der Nähe findet. Zudem gibt es einen Selbsttest, um einzuschätzen, ob man betroffen ist oder nicht. Informationsbroschüren, die zum Download angeboten werden, und eine Info-Hotline runden das Informationsangebot, ab.

Anhänge

Schmittgall Tower 5 Interactive

Ansprechpartner Julian Schmittgall
E-Mail Telefon
Telefon Telefon 0711 60 60 59