Sie sind hier: Startseite News HealthShare Award: Zwölf Fäuste für eine Shortlist

HealthShare Award: Zwölf Fäuste für eine Shortlist

Nach intensivem Schlagabtausch einigte sich die Jury auf zwölf Einreichungen, die sich damit automatisch für die Shortlist qualifizierten. Auch die DocCheck Community stimmt ab sofort beim Online-Voting für ihre Favoriten.

06.02.2013

Ein außergewöhnlicher Award braucht eine außergewöhnliche Location. Die Jury-Sitzung zum HealthShare Award fand deshalb in einem Kölner Boxclub statt. Dort ließ das sechsköpfige Jury-Team für seine individuellen Favoriten die Fäuste fliegen. Insgesamt wurden dabei zwölf Konzepte für die Shortlist
(http://www.healthshare-award.com/) nominiert.

Die zwölf Finalisten werden sich jetzt auch dem Urteil der mehr als 900.000 User der DocCheck Community stellen. Per Voting (http://docc.hk/crowdcup) können die Nutzer für ihren Liebling abstimmen. Die Einreichung mit den meisten Stimmen erhält den „Crowd-Cup“, der Spitzenreiter der Jury, den „Jury-Cup“. Die Bekanntgabe der beiden Gewinner wird zusammen mit der Award-Übergabe im März stattfinden.

Der HealthShare Award wurde 2012 ins Leben gerufen und ist der erste Preis für innovative Social-Media-Kommunikation im Gesundheitswesen. Er will Bewegung in die immer noch verhaltenen Social-Media-Aktivtäten der Gesundheitsbranche bringen.

Anhänge

DocCheck AG

Ansprechpartner Tanja Mumme
E-Mail Telefon
Telefon Telefon +49 - 221 - 920 53-139