HealthShare Award: Zwölf Fäuste für eine Shortlist
06.02.2013
Ein außergewöhnlicher Award braucht eine außergewöhnliche Location. Die Jury-Sitzung zum HealthShare Award fand deshalb in einem Kölner Boxclub statt. Dort ließ das sechsköpfige Jury-Team für seine individuellen Favoriten die Fäuste fliegen. Insgesamt wurden dabei zwölf Konzepte für die Shortlist
(http://www.healthshare-award.com/) nominiert.
Die zwölf Finalisten werden sich jetzt auch dem Urteil der mehr als 900.000 User der DocCheck Community stellen. Per Voting (http://docc.hk/crowdcup) können die Nutzer für ihren Liebling abstimmen. Die Einreichung mit den meisten Stimmen erhält den „Crowd-Cup“, der Spitzenreiter der Jury, den „Jury-Cup“. Die Bekanntgabe der beiden Gewinner wird zusammen mit der Award-Übergabe im März stattfinden.
Der HealthShare Award wurde 2012 ins Leben gerufen und ist der erste Preis für innovative Social-Media-Kommunikation im Gesundheitswesen. Er will Bewegung in die immer noch verhaltenen Social-Media-Aktivtäten der Gesundheitsbranche bringen.
DocCheck AG
Ansprechpartner | Tanja Mumme |
---|---|
tanja.mumme@doccheck.com | |
Telefon |