Sie sind hier: Startseite News Healthcare Advertising Awards 2016: WEFRA räumt international ab

Healthcare Advertising Awards 2016: WEFRA räumt international ab

Kurz vor dem wichtigsten inländischen Healthcare Award COMPRIX punktet WEFRA auch Übersee in den USA. In dieser Woche wurden die Gewinner der 33. Healthcare Advertising Awards bekanntgegeben, bei denen die WEFRA Werbeagentur Frankfurt® gleich sechsmal ausgezeichnet wurde.

26.04.2016

Die Healthcare Advertising Awards gehören international zum ältesten, größten und renommiertesten Wettbewerb für herausragende Kreativität im Bereich Healthcare. Umso begeisterter ist Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®: „Hier sechs Awards zu gewinnen, ist mehr als nur eine Auszeichnung. Es ist eine großartige Bestätigung unserer Arbeit und zeigt erneut, dass im WEFRA Haus kreative Kampagnen entwickelt werden. Wer die internationalen Juroren mit so unterschiedlichen Kampagnen überzeugen kann, hat einiges richtig gemacht.“

Die folgenden Auszeichnungen hat die Wefra bei den 33. Healthcare Adverising Awards gewonnen:

  • Gold für GeloMyrtol® forte (Pohl-Boskamp) in der Kategorie „Total Ad Campaign with TV“

  • Gold für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie „Newspaper Series“

  • Silber für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie „Total Ad Campaign without TV“

  • Bronze für GeloMyrtol® forte (Pohl-Boskamp) in der Kategorie „Magazine Series“

  • Merit für GeloMyrtol® forte (Pohl-Boskamp) in der Kategorie „Television Single“

  • Merit für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie „Direct Mail“.

 

Patrick Ackmann, Geschäftsleiter Kreation der WEFRA Classic, stimmt zu: „Mit dem Erfolg bei den Healthcare Advertising Awards wird WEFRA ihrem Anspruch gerecht, auch kreativ die führende Healthcare-Agentur in Deutschland zu werden. Auf diesen Lorbeeren werden wir uns aber nicht ausruhen.“

Anhänge