Sie sind hier: Startseite News GREY sichert sich weiteren Healthcare-Etat

GREY sichert sich weiteren Healthcare-Etat

Nach Novartis und Virbac kann GREY innerhalb von wenigen Wochen nun bereits die dritte Pharma-Branchengröße als Neukunden begrüßen: Für STADAvita mit Sitz in Bad Homburg übernimmt die ghg GREY Healthcare Group, die im letzten Jahr an den Düsseldorfer Platz der Ideen gezogen ist, die Kommunikation rund um die Marke "EUNOVA".

15.01.2015

Mit der aktuell laufenden und von GREY mitgestalteten Kampagne für das Nahrungsergänzungsmittel konnten die Düsseldorfer Experten Fachhandel und Außendienst des Pharmaunternehmens bereits von ihrer Kompetenz überzeugen. Auf dieser Basis sind für dieses Jahr weitere Maßnahmen in Planung.

Dickjan Poppema, GREY CEO: „Wir freuen uns sehr, mit unserer Gesundheits-Expertise derart überzeugen zu können.“ Karin Reichl, CEO ghg Deutschland, ergänzt: „Durch unsere Struktur können wir unsere Gesundheits- und Kommunikationsexpertise optimal verknüpfen, um für unsere Kunden beste Ergebnisse zu erzielen.“  

STADAvita ist eine Tochter des STADA-Konzerns und wurde zum 1. Januar 2014 gegründet. Sie ist für den Vertrieb präventiv wirkender Markenprodukte  und Produkte auf pflanzlicher Basis verantwortlich. Zum Markenportfolio von STADAvita zählen neben "Eunova" unter anderem die bekannten Produkte "Curazink" und "Magnetrans".

 

Pressekontakt:
GREY Düsseldorf GmbH  
Nathalie Schröder
Tel. 0211 38 07 345
nathalie.schroeder@grey.de

Anhänge