GREY sichert sich weiteren Healthcare-Etat
15.01.2015
Mit der aktuell laufenden und von GREY mitgestalteten Kampagne für das Nahrungsergänzungsmittel konnten die Düsseldorfer Experten Fachhandel und Außendienst des Pharmaunternehmens bereits von ihrer Kompetenz überzeugen. Auf dieser Basis sind für dieses Jahr weitere Maßnahmen in Planung.
Dickjan Poppema, GREY CEO: „Wir freuen uns sehr, mit unserer Gesundheits-Expertise derart überzeugen zu können.“ Karin Reichl, CEO ghg Deutschland, ergänzt: „Durch unsere Struktur können wir unsere Gesundheits- und Kommunikationsexpertise optimal verknüpfen, um für unsere Kunden beste Ergebnisse zu erzielen.“
STADAvita ist eine Tochter des STADA-Konzerns und wurde zum 1. Januar 2014 gegründet. Sie ist für den Vertrieb präventiv wirkender Markenprodukte und Produkte auf pflanzlicher Basis verantwortlich. Zum Markenportfolio von STADAvita zählen neben "Eunova" unter anderem die bekannten Produkte "Curazink" und "Magnetrans".
Pressekontakt:
GREY Düsseldorf GmbH
Nathalie Schröder
Tel. 0211 38 07 345
nathalie.schroeder@grey.de