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Gold-, Silber- und Bronzeregen für WEFRA LIFE

Bei den diesjährigen 38. Annual Healthcare Advertising Awards räumten die Gesundheitsmacher von WEFRA LIFE insgesamt 29 Awards ab. Mit dabei eine Best-of-Show-Auszeichnung für herausragende Leistung und bahnbrechende Werbung, die in diesem Jahr an insgesamt 23 Teilnehmer – darunter nur zwei deutsche Agenturen – ging.
Gold-, Silber- und Bronzeregen für WEFRA LIFE

Preisgekrönte Wefra-Kampagnen für Pink Ribbon, „Neuralgin“ und die DGDH (v.l.n.r.)

04.05.2021

In diesem Jahr zeichnete die Jury 23 Teilnehmer mit der Best-of-Show-Auszeichnung für ihre herausragende Leistung und bahnbrechende Werbung aus – darunter die inhabergeführte Agentur WEFRA LIFE SOLUTIONS. Außerdem erhielten die Neu-Isenburger zehnmal Gold, fünfmal Silber, sechsmal Bronze sowie acht weitere Auszeichnungen (Merits) für ihre erfolgsgekrönten Kampagnen:
• Neuralgin von Dr. Pfleger (Best of Show, 1 x Gold, 1 x Bronze)
• Plaquebuster der Deutschen Gesellschaft für Dentalhygienikerinnen, DGDH (2 x Gold plus eine weitere Auszeichnung)
• „Faule Zähne“, ebenfalls der DGDH (1 x Gold, 1 x Silber plus eine weitere Auszeichnung)
• Pink-Ribbon (1 x Gold, 2 x Bronze)
• ADHS-Wegbereiter von Medice (1 x Gold)
• Gestaltung des Uhlsteinhauses von DR. KADE (1 x Gold)
• T-Balance-Logo (1 x Gold)
• „Katzenklinik Frankfurt“ (2 x Silber sowie zwei weitere Auszeichnungen)
• Nizoral Care von STADA (1 x Silber, 2 x Bronze)
• Tyrosur von Engelhard (1 x Silber sowie eine weitere Auszeichnung)
• Deutsche Depressionshilfe (1 x Silber sowie eine weitere Auszeichnung)
• NOW von KaVo (1 x Silber)
• Velagstin von Engelhard (1 x Bronze)
„Kreativität lässt sich auch nicht von einer Virus-Pandemie stoppen. Im Gegenteil, im letzten Jahr haben wir wie zum Trotz gegen die Krise sogar noch einmal richtig eins draufgesetzt“, freut sich Matthias Haack, CEO Managing Partner, WEFRA LIFE Gruppe. „Und diese Auszeichnungen zeigen uns, dass wir mit unserem ganzheitlichen Ansatz nicht nur in Deutschland, sondern auch international den Nerv unserer Kunden treffen.“


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