Sie sind hier: Startseite News Schauspielerin Gizem Emre wird Neutrogena® Botschafterin!

Schauspielerin Gizem Emre wird Neutrogena® Botschafterin!

Das bekannte deutsche Nachwuchstalent gewährt als Neutrogena® #skinsider Einblicke hinter die Kulissen, verrät spannende Insights und inspiriert uns mit ihren Neutrogena® Beauty-Lieblingen.
Schauspielerin Gizem Emre wird Neutrogena® Botschafterin!

Gizem Emre, Bild: Neutrogena

15.08.2018

Gizem Emre ist mit ihrem Lebensweg ein tolles Beispiel dafür, dass Frauen alles offensteht, wenn sie an sich glauben – und mit dieser Überzeugung passt sie perfekt zu Neutrogena®. Mit der Botschaft #siehwasmöglichist möchte Neutrogena® Frauen in dem Glauben an sich selbst bestärken und darin, dass die persönliche Schönheit in der eigenen Stärke liegt.

#siehwasmöglichist – mit dieser Vision zog Gizem Emre mit zarten 17 Jahren in die Welt, um eine Karriere als Schauspielerin zu beginnen. Bereits ein Jahr später gab sie ihr Filmdebüt und geht seitdem unbeirrt ihren Weg – in unterschiedlichsten Rollen ist sie regelmäßig in Film und Fernsehen zu sehen. Der Durchbruch in Deutschland kam im gleichen Jahr mit Fack ju Göhte, ein Auftritt bei Homeland brachte Gizem schnell auch internationale Bekanntheit. Dass Frauen alles offensteht, wenn sie nur an sich selbst glauben und dass ihre ganz persönliche Schönheit in der eigenen Stärke steckt, darin möchte Neutrogena ® die Frauen weltweit bestärken und holt sich dafür Frauenpower an die Seite. Als #skinsider für Neutrogena ® gibt Gizem künftig kleine Einblicke in ihr Leben und ihre Beauty- Geheimnisse. „Ausdruck, Erscheinung & Ausstrahlung sind wichtige Bausteine meines Jobs. Eine schöne und gesundaussehende Haut ist dabei ein wichtiges Element, um sich wohl, selbstbewusst und schön zu fühlen, denn die wahre Schönheit eines Menschen liegt nicht in der Perfektion, sondern in dem, was er ausstrahlt, wenn er an sich selbst glaubt“, findet Gizem.

Pressekontakt:

Johnson & Johnson
Pia Haneklau
Tel.: +49 211 49700 165
E-Mail: pia.haneklau@ogilvy.com

Anhänge