Sie sind hier: Startseite News Führungswechsel bei Sebapharma

Führungswechsel bei Sebapharma

Thomas Meyer hat zum 01. Januar 2018 die Leitung der Abteilung „Forschung und Entwicklung“ und „Qualitätssicherung“ bei der Sebapharma GmbH & Co. KG für die medizinische Hautreinigungs- und Hautpflegemarke sebamed übernommen. Der 51-Jährige Diplom-Chemiker (FH) ist Nachfolger von Dr. Joachim Gottfreund, der Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand ging.
Führungswechsel bei Sebapharma

Thomas Meyer

08.02.2018

Thomas Meyer trat im Juli 1994 dem Bopparder Unternehmen bei und leitet nun 27 Mitarbeiter. Davon arbeiten sieben qualifizierte Mitarbeiter in der Forschung rund um den natürlichen pH-Wert 5,5 der gesunden Haut, fünf im Informations- und Dokumentationsmanagement und 15 weitere Mitarbeiter im Bereich der Qualitätskontrolle mit Analytik, Packmittel und Mikrobiologie. „Mit meinem Team werde ich zukünftig innovative Hautreinigungs- und Hautpflegeprodukte für sebamed entwickeln, die auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen rund um den pH-Wert 5,5 aufbauen. So kommt in diesem Jahr die neue System-Pflege sebamed PRO! mit dem innovativen probiotischen Wirkstoff auf den Markt“, erläutert der neue Hauptabteilungsleiter.

Anhänge