Sie sind hier: Startseite News fischerAppelt verstärkt Beratungspower und baut Content Campaigning aus

fischerAppelt verstärkt Beratungspower und baut Content Campaigning aus

Die Agenturgruppe fischerAppelt verstärkt ihre Beratungspower und schärft das Profil im Bereich Content Campaigning: Florian Schramm übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2017 als Director Content Campaigning die Führung der Kampagnenkunden, u. a. Bosch und Daimler. Wolfgang Ehlert leitet als Client Service Director das Neugeschäft in Stuttgart sowie die Bewegtbild-Einheit in Frankfurt. Gemeinsam bauen sie die Digital Content- und Bewegbild-Expertise von fischerAppelt, play weiter aus.
fischerAppelt verstärkt Beratungspower und baut  Content Campaigning aus

Wolfgang Ehlert (links) und Florian Schramm

10.04.2017

Schramm sammelte vor seiner Tätigkeit als Head of Marketing bei TUI Cruises langjährige Erfahrung auf Agenturseite: Bei thjnk, Jung von Matt und Scholz & Friends verantwortete er Kampagnen für Audi, Opel und Mercedes-Benz. Wolfgang Ehlert war vor seinem Wechsel zu fischerAppelt u. a. für STADA, Jaguar Land Rover Deutschland sowie Leo Burnett tätig.

„Wolfgang hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, neue Kundenpotenziale zu erschließen; mit Florian konnten wir einen weiteren hochkarätigen Experten für die Entwicklung unserer Campaigning-Einheit gewinnen. Beide werden die Weiterentwicklung unseres Content-Hauses in Stuttgart maßgeblich mitgestalten“, sagt Mirco Völker, CEO fischerAppelt, play.

Die Kreativagentur fischerAppelt, play wurde 2007 gegründet und ist erster Ansprechpartner für Strategie, Beratung, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Content- und Bewegtbild-Projekten und Kampagnen. Kunden der Unit sind unter anderem Daimler AG, Mercedes-Benz, Deutsche Bahn und Bosch.

Pressekontakt:

Susanne Klatt
Tel.: +49 (0)40 899 699-970
E-Mail: skl@fischerappelt.de

Bild: fischerAppelt

Anhänge