fischerAppelt baut Content-Marketing-Expertise weiter aus
04.08.2016
Das Team wird von dem erfahrenen Digitalstrategen Axel Bergander unterstützt. Als Director Content Strategy kommt Bergander von der Hamburger Digitalagentur SinnerSchrader, für die er den Prager Standort mit aufbaute und mit Curved eines der beliebtesten Content-Angebote im Bereich Mobile entwickelte und betreute. Zuvor machte er sich bei Interone einen Namen mit der Konzeption weltweiter Kampagnen und der Content-Entwicklung für den Automobilhersteller BMW.
"Mit Lithander und Bergander schärfen wir unser Content-Marketing-Angebot und erhöhen unsere Schlagkraft am Markt. Wir bieten unseren Kunden die komplette integrierte Wertschöpfungskette von Analyse, Strategie, Beratung über die Entwicklung bis hin zur Umsetzung von Content- und Bewegtbildprojekten aus einer Hand", sagt Mirco Völker, CEO fischerAppelt, play.
"Ich freue mich sehr über die beiden Neuzugänge in Berlin. Für die Agenturgruppe fischerAppelt gewinnen wir mit Lithander und Bergander zwei Digital-Content-Spezialisten, die höchste Qualität und Know-how liefern", sagt Franziska von Lewinski, Vorstand fischerAppelt im Ressort Digital und Innovation.
Pressekontakt:
Susanne Klatt
Tel: +49 40 – 899 699-0
E-Mail: skl@fischerappelt.de
Bild: Patrick Lithander und Axel Bergander/ Quelle: fischerAppelt