Sie sind hier: Startseite News fischerAppelt baut Content-Marketing-Expertise weiter aus

fischerAppelt baut Content-Marketing-Expertise weiter aus

Die Agenturgruppe fischerAppelt baut ihre Content-Marketing- Expertise weiter aus und verstärkt den Kreativstandort Berlin. Der ausgewiesene Digital-Content-Experte Patrick Lithander wird Director Business Development. Nach Stationen u. a. bei der Burda Creative Group und C3 Creative Code and Content GmbH wechselt Lithander nun von Ketchum Pleon zu fischerAppelt. Er wird sich um den strategischen Ausbau des Content-Produktportfolios kümmern und dabei seine Publishing- und Digital-Expertise einbringen.

04.08.2016

Das Team wird von dem erfahrenen Digitalstrategen Axel Bergander unterstützt. Als Director Content Strategy kommt Bergander von der Hamburger Digitalagentur SinnerSchrader, für die er den Prager Standort mit aufbaute und mit Curved eines der beliebtesten Content-Angebote im Bereich Mobile entwickelte und betreute. Zuvor machte er sich bei Interone einen Namen mit der Konzeption weltweiter Kampagnen und der Content-Entwicklung für den Automobilhersteller BMW.

"Mit Lithander und Bergander schärfen wir unser Content-Marketing-Angebot und erhöhen unsere Schlagkraft am Markt. Wir bieten unseren Kunden die komplette integrierte Wertschöpfungskette von Analyse, Strategie, Beratung über die Entwicklung bis hin zur Umsetzung von Content- und Bewegtbildprojekten aus einer Hand", sagt Mirco Völker, CEO fischerAppelt, play.

"Ich freue mich sehr über die beiden Neuzugänge in Berlin. Für die Agenturgruppe fischerAppelt gewinnen wir mit Lithander und Bergander zwei Digital-Content-Spezialisten, die höchste Qualität und Know-how liefern", sagt Franziska von Lewinski, Vorstand fischerAppelt im Ressort Digital und Innovation.

Pressekontakt:

Susanne Klatt
Tel: +49 40 – 899 699-0
E-Mail:
skl@fischerappelt.de

 

Bild: Patrick Lithander und Axel Bergander/ Quelle: fischerAppelt

Anhänge