Es geht noch nicht unter die Haut: Die Bekanntheit von YouTube bei Dermatologen
Befragt wurden 86 zufällig ausgewählte Dermatologen. Das Resultat (vgl. Abb. : http://bit.ly/VZRzV7 ): 9% kennen und nutzen YouTube. Weitere 15% kennen die Plattform nach eigenen Angaben gut, setzen das Medium aber nicht ein. 36% der Befragten gaben an, von diesem Netzwerk schon einmal gehört zu haben, ohne jedoch nähere Informationen zu besitzen und 40% der Dermatologen kennen YouTube überhaupt nicht.
Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d
Teil 14 beschäftigt sich mit der Bekanntheit von Google+ bei Apothekern
Bisher veröffentlichte Befragungsergebnisse:
- Teil 1: Niedergelassene Ärzte und Twitter (http://bit.ly/Nq5z7d )
- Teil 2: Apotheker und YouTube (http://bit.ly/MFch9z )
- Teil 3: Medizinische Fachangestellte und Twitter (http://bit.ly/NxU9ye )
- Teil 4: Krankenhaus-Geschäftsführer / - Verwaltungsleiter und Facebook (http://bit.ly/N8tbIq )
- Teil 5: Zahnärzte und Twitter (http://bit.ly/NVMt6f )
- Teil 6: Heilpraktiker und YouTube (http://bit.ly/MqpIdF )
- Teil 7: Krankenhaus-Chef- / Oberärzte und Facebook (http://bit.ly/P4fpdp )
- Teil 8: Niedergelassene Ärzte und XING (http://bit.ly/OLTJza )
- Teil 9: Krankenhaus-Pflegedienstleitungen und Twitter (http://bit.ly/Opn1WG )
- Teil 10: Pharma-Außendienstmitarbeiter und Facebook (http://bit.ly/Q1rsX6 )
- Teil 11: Krankenhaus-Apotheker und LinkedIn (http://bit.ly/QqQcbA )
- Teil 12: Augenärzte und Twitter (http://bit.ly/S0I7xd )
Quelle: http://bit.ly/VZRzV7
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