Sie sind hier: Startseite News Engelhard Arzneimittel holt sich Robin George als Leitung für das Shopper and Trade Marketing an Board

Engelhard Arzneimittel holt sich Robin George als Leitung für das Shopper and Trade Marketing an Board

Seit 2023 verstärkt Robin George das Marketing-Team um Ann-Kathrin Frank beim hessischen Arzneimittelhersteller. Er und sein Team haben es sich zum Ziel gemacht, die Empfehlungen und den Abverkauf in der Apotheke nachhaltig zu steigern und die Produkte zu den Top-Playern ihren jeweiligen Indikationsbereichen zu machen. Im engen Kontakt mit unseren wichtigsten Partnern – den ApothekerInnen. Ziel ist es langfristige Partnerschaften zwischen dem Unternehmen und den ApothekerInnen auf- und auszubauen, um den Informationsaustausch und die Zusammenarbeit stetig zu optimieren.
Engelhard Arzneimittel holt sich Robin George als Leitung für das Shopper and Trade Marketing an Board

Robin George (Quelle Engelhard Arzneimittel)

11.05.2023

Robin George bringt jahrelange Praxiserfahrung im Bereich Marketing mit: 2010 begann er bei Samsung, wo er letztendlich 13 Jahre beschäftigt war – sechs davon als Leiter des Bereiches Retail und Trade Marketing – bevor die Reise für ihn zu einem globalen Marktführer in der Elektrotechnik führte. Nachdem er dort den Aufbau eines komplett neuen Marketing-Teams übernahm, entschied sich der 40-jährige nach einem Angebot des hessischen Arzneimittelherstellers Engelhard die Branche zu wechseln und die Zweigstelle im Marketing zu übernehmen.

Aus der Konzernwelt kommend, hegte George schon immer den Wunsch, für ein mittelständisches Unternehmen mit deutschem Headquarter tätig zu sein. Vorteile sieht er hier – und das ist auch gleichzeitig seine Erwartungshaltung – in der Art, Einfluss nehmen zu können und sich zu verwirklichen.

Um die wichtigsten Zielgruppen weiterhin bedarfsgerecht bedienen zu können, sucht Robin George für seine Crew weitere kluge und kreative Köpfe, die unterstützen und frische Ideen in die Abteilung bringen.

Anhänge