Eberhard Stork übernimmt Marketingleitung der HERMES ARZNEIMITTEL GmbH
21.01.2016
Seine berufliche Laufbahn startete er bei der Warsteiner Brauerei, wo er bis 2003 das Brand Management der Hauptmarke Warsteiner verantwortete. Danach wechselte Eberhard Stork zur Hardenberg-Wilthen AG, durchlief mehrere Führungspositionen beim drittgrößten deutschen Spirituosenunternehmen und war als Director Marketing & International Business im Rahmen der Geschäftsleitung für Marketing und internationale Geschäftsentwicklung zuständig. Zuletzt arbeitete Stork als freier Berater.
Zu seinen Kernaufgaben bei HERMES ARZNEIMITTEL wird es gehören, den Consumer Focus im OTC-Bereich zu stärken, die strategische Ausrichtung der Kernmarken zu steuern und durch Markteinführung neuer Marken das HERMES Produktportfolio weiter auszubauen. Er berichtet an Jörg Wieczorek, Geschäftsführer des OTC-Geschäftsbereichs.
„Das Haus HERMES hat mit Biolectra, doc, Anti Brumm oder Cevitt marktbedeutende OTC-Marken etabliert. Ich freue mich darauf, mit neuen Impulsen und meiner Konsumgütererfahrung diese Erfolgsgeschichte gemeinsam mit dem Brand Team fortzuschreiben", so Eberhard Stork.
Kontakt:
HERMES ARZNEIMITTEL GMBH
Marketing / Geschäftsbereich OTC
Dr. Andreas Erber
Georg-Kalb-Straße 5-8
82049 Großhesselohe/München
Tel: +49 (0)89 79 102- 138
Fax: +49 (0)89 79 102- 139
mailto: erber@hermes-arzneimittel.com
www.hermes-arzneimittel.com