Sie sind hier: Startseite News easyApotheke startet bundesweite Werbekampagne mit Bayer

easyApotheke startet bundesweite Werbekampagne mit Bayer

Zur Weihnachtszeit wird's Grün auf Deutschlands Werbeflächen: Für zwei Wochen werben easyApotheke und Bayer Health Care, ein Tochterunternehmen der Bayer AG, gemeinsam auf 144 Großflächenplakaten im ganzen Bundesgebiet. Anlass ist die Neueinführung von "Rennie fresh" als Freiwahlprodukt. Premiere im Apothekenmarkt: Erstmals wird eine deutschlandweite Großflächenkampagne gemeinsam mit einem Industriepartner realisiert. easyApotheker profitieren von knapp fünf Millionen Kontaktpunkten bei potenziellen Kunden.

30.11.2012

Vom 4. bis 17. Dezember 2012 werben easyApotheke und Bayer auf Großflächenplakaten im Format 18/1 für die Neueinführung von "Rennie fresh". Der Klassiker gegen Sodbrennen ist nun auch erstmals als freiverkäufliches Produkt in Apotheken erhältlich. Mit ihrem einzigartig breiten Marken-Vollsortiment sind easyApotheken der ideale Werbepartner für Bayer Health Care.

easyApotheke ist Innovationsführer im Apothekenmarkt
"Wir sind sehr stolz, gemeinsam mit einem starken Partner wie Bayer diese Werbekam-pagne umzusetzen und im Apothekenmarkt wieder einmal Neuland zu betreten", berichtet Lars Horstmann, Vorstandsvorsitzender der easyApotheke (Holding) AG. "Rennie fresh passt als starke Konsumentenmarke hervorragend zu easyApotheke. Mit unserem Schwerpunkt auf den Freiwahl- und OTC-Bereich bieten wir im Apothekenmarkt das breiteste Produkt- und Markenangebot für Kunden. Dieses einmalige Kooperationsprojekt bestätigt erneut den Erfolg und die Positionierung von easyApotheke als Marken-Discount-Apotheke."

Millionen Kontaktpunkte für easyApotheken
Die 144 Großflächenplakate stehen in unmittelbarer Nähe zu den über 70 easyApotheken in Deutschland. "Die Werbekampagne ist vor allem ein toller Erfolg für unsere easyApotheker", erklärt Stephan Just, Vorstand der easyApotheke (Holding) AG. "Mit den aufmerksamkeitsstarken Großflächenplakaten generieren wir für alle easyApotheken etwa vier Millionen Kontaktpunkte bei potenziellen Kunden. Die Bekanntheit und der Erfolg jedes einzelnen Standorts wird so nachhaltig gefördert."

Anhänge

schönknecht : kommunikation

Ansprechpartner Thorsten Simon
E-Mail Telefon
Telefon Telefon + 49 (0) 40 / 30 38 26 - 70