easyApotheke mit höchstem Bekanntheitsgrad
Lars Horstmann (easyApotheke (Holding) AG), Rolf Doeker (Die erfolgreiche Apotheke) und Stephan Just (easyApotheke (Holding) AG) (v.l.n.r.)
15.02.2013
„Diese Auszeichnung zeigt, dass wir uns gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern auf dem richtigen Weg befinden und sich easyApotheke mit seinem modernen und verbraucherorientierten Konzept im Markt etabliert hat“, so Lars Horstmann, Vorstandsvorsitzender der easyApotheke (Holding) AG. „Es ist nicht immer der einfache Weg, etwas anders zu machen als die Mehrheit des Marktes. Aber der Erfolg bei Apotheken und Verbrauchern zeigt, dass die Zeit reif ist für unsere andersartige und neue Form der Apotheke.“
„Die große Sortimentsvielfalt, die handelstypische Form des Einkaufens, die Check-Out-Kasse und die hohe Qualität der Beratung in Verbindung mit unseren fairen Dauer-Niedrig-Preisen werden zunehmend vom Verbraucher geschätzt“, so Stephan Just, Vorstand easyApotheke.
Grundlage der Auszeichnung ist die 4. Coop-Study im Auftrag des Apotheken-Management Instituts, die von Sempora Consulting GmbH im Zeitraum November bis Dezember 2012 durchgeführt wurde.
schönknecht : kommunikation
Ansprechpartner | Manon Dunkel |
---|---|
m.dunkel@schoenknecht-kommunikation.de | |
Telefon |