Sie sind hier: Startseite News easyApotheke mit höchstem Bekanntheitsgrad

easyApotheke mit höchstem Bekanntheitsgrad

„Höchster Bekanntheitsgrad“ und „Bestes Discountprofil“ - easyApotheke ist vom Apotheken Management-Institut (AMI) in gleich zwei Kategorien mit dem „Deutschen Apotheken-Kooperationspreis“ ausgezeichnet worden. Mit einem Bekanntheitsgrad von 85 Prozent rückt easyApotheke auf den ersten Platz und überholt den Vorjahres-Erstplatzierten DocMorris. Die Auszeichnung, die auf einer unabhängigen Studie beruht, wurde den Preisträgern am 07. Februar 2013 im Rahmen des Kooperationsgipfels in München feierlich überreicht.
easyApotheke mit höchstem Bekanntheitsgrad

Lars Horstmann (easyApotheke (Holding) AG), Rolf Doeker (Die erfolgreiche Apotheke) und Stephan Just (easyApotheke (Holding) AG) (v.l.n.r.)

15.02.2013

„Diese Auszeichnung zeigt, dass wir uns gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern auf dem richtigen Weg befinden und sich easyApotheke mit seinem modernen und verbraucherorientierten Konzept im Markt etabliert hat“, so Lars Horstmann, Vorstandsvorsitzender der easyApotheke (Holding) AG. „Es ist nicht immer der einfache Weg, etwas anders zu machen als die Mehrheit des Marktes. Aber der Erfolg bei Apotheken und Verbrauchern zeigt, dass die Zeit reif ist für unsere andersartige und neue Form der Apotheke.“

„Die große Sortimentsvielfalt, die handelstypische Form des Einkaufens, die Check-Out-Kasse und die hohe Qualität der Beratung in Verbindung mit unseren fairen Dauer-Niedrig-Preisen werden zunehmend vom Verbraucher geschätzt“, so Stephan Just, Vorstand easyApotheke.

Grundlage der Auszeichnung ist die 4. Coop-Study im Auftrag des Apotheken-Management Instituts, die von Sempora Consulting GmbH im Zeitraum November bis Dezember 2012 durchgeführt wurde.

Anhänge

schönknecht : kommunikation

Ansprechpartner Manon Dunkel
E-Mail Telefon
Telefon Telefon (040) 30 38 26 - 70