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Dorothea Küsters Life Science Communications freut sich über doppelte Gewinnchance beim Internationalen Deutschen PR-Preis

Die Influencer-Kampagne „Bloggerherzen für Füße: Der GEHWOL Testerclub“ für den Fußpflegespezialisten Eduard Gerlach schafft es beim Internationalen Deutschen PR-Preis gleich zweimal auf die Shortlist: In der Kategorie „Medienarbeit und Influencer Relations“ sowie in der Kategorie „Kommunikation im Netz und Social Media“. Die von der Frankfurter PR-Agentur Dorothea Küsters Life Science Communications konzipierte und betreute Kampagne muss sich in beiden Kategorien gegen zwei weitere Finalisten durchsetzen. Die endgültigen Gewinner werden am 24. Juni bekannt gegeben.

02.03.2021

Der GEHWOL Testerclub ist das zentrale Element der Social-Media-Aktivitäten des Fußpflegespezialisten Eduard Gerlach. Dabei erzeugen inzwischen 450 sorgfältig ausgewählte Beautyblogger als Markenbotschafter so viel Buzz, dass die potenzielle Gesamtreichweite 1,2 Mrd. User betrage. Ständig neue Aktionen sorgen für Spannung in der Community sowie für ein Involvement mit 99,9 Prozent positivem Sentiment. Begegnungen auf Blogger-Events und beim alljährlichen Testerclubtag oder online per Videotreffen intensivieren die Verbundenheit der Clubmitglieder mit der Marke GEHWOL.

Der Internationale Deutsche PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft, Berufsverband von mehr als 2000 Kommunikationsexperten, kürt jedes Jahr die besten Kommunikationsprojekte im deutschsprachigen Raum. Eine hochkarätige Jury von insgesamt 36 Vertretern aus Unternehmen, Agenturen und Wissenschaft wählen in 22 Kategorien in einem mehrstufigen Verfahren die Shortlist-Nominierungen und Preisträger.

Die GEHWOL-Testerclub-Kampagne hat zuvor schon den PR-Report Award gewonnen und gehört auch zu den Siegern beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DEPOK).

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