Sie sind hier: Startseite News Deutscher Ärzteverlag startet Social Magazine

Deutscher Ärzteverlag startet Social Magazine

Der Deutsche Ärzteverlag hat sein neues Social Magazine „Health Relations“ gelauncht. Das Online-Magazin HealthRelations.de richtet sich an Produkt- und Marketingverantwortliche der Healthcare-Branche und bietet aktuelle Trends und exklusive Hintergründe zu den Branchen Pharma, Dental, Medizintechnik und Klinikmanagement.

19.04.2016

„Mit unserem Social Magazine wollen wir unseren Kunden Impulse für ihre tägliche Arbeit bieten. Hochwertiger Content soll Entscheidern der Healthcare-Branche wichtige, aber auch kurzweilige Informationen bieten, sowie Inspiration für innovative Produkt- und Marketingaktivitäten. HealthRelations.de ist unsere B2B-Antwort auf Content Marketing, das zurzeit in aller Munde ist“, erklärt Yuri Kim Strategie und Zielsetzung des neuen Digitalprojektes des Deutschen Ärzteverlags. Kim ist Marketingleiterin des Deutschen Ärzteverlags.

Deutscher Ärzteverlag greift für „Health Relations“ auf Experten-Netzwerk zurück

„Aufgrund unserer einzigartigen Nähe zu Ärzten und Zahnärzten können wir mit unseren Lesern wertvolle Insights teilen: Wir wissen, was die Zielgruppe Arzt/Zahnarzt heute bewegt und was sie sich für morgen wünscht. Auch unser Netzwerk im Healthcare-Markt kommt in unserem Magazin zu Wort. Führende Branchenexperten werden mit exklusiven Tipps und Hintergründen regelmäßig zu Health Relations beitragen“, erläutert Norbert A. Froitzheim, Verleger und Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags, die Content Strategie der neuen Plattform. Neben Insights und Gastbeiträgen greift das Magazin Kampagnen-Best Cases auf und setzt einen weiteren redaktionellen Schwerpunkt auf neue Trends in der Healthcare-Branche.

Die Konzeption und Umsetzung erfolgte durch die Social Media Agentur MAVENS.

Anhänge