Sie sind hier: Startseite News Der Kunde ist König

Der Kunde ist König

Die aktuelle Ausgabe von NEUE WEGE ist erschienen. Das Jahresmagazin der GEHE Pharma Handel GmbH wird in diesen Tagen kostenlos an alle Apotheken Deutschlands und weitere Partner versandt. Auf 82 Seiten bekommen die Leser einen tieferen Einblick in das Unternehmen und seine Menschen sowie in aktuelle Themen aus dem Gesundheitsmarkt.

08.12.2015

Kunden kommen bei der GEHE immer stets an erster Stelle. Das war vor 180 Jahren so und das gilt heute mehr denn je. Die Maxime ist es, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Darum steht die diesjährige Ausgabe der NEUE WEGE auch ganz unter dem Motto „Kundenorientierung“.

Im Magazin erfahren Leser, wie Apothekenkunden auch längere Wege zu ihrer Lieblingsapotheke in Kauf nehmen, wenn  man sich dort gut beraten fühlt. Außerdem: warum Hajo Schumacher alias Achim Achilles ein ganz spezielles Verhältnis zum Apotheker seines Vertrauens pflegt und wie eine Apothekerin zu einer der besten Schiedsrichterinnen im deutschen Profifußball aufgestiegen ist.

Anhänge