Das erste Plakat, das sich selbst schnäuzt
06.03.2019
Die kreative Mediaidee ergänzt die aktuelle Produktkampagne "WEHR DICH! Mit algovir®", in der kränkelnde Feuerwehrmänner zu algovir® Erkältungsspray greifen, damit Erkältungsviren von Beginn an keine Chance haben.
„Schmittgall HEALTH begleitete bereits den erfolgreichen Launch von algovir® Erkältungsspray mit TV-Spots, Printanzeigen, Influencer Marketing sowie mit weiteren on- und offline Aktivitäten. algovir® ist ein innovatives Produkt. Mit dieser kreativen Mediaidee wollen wir auf unkonventionelle Art und Weise noch mehr Aufmerksamkeit schaffen.“, erklärt Gunther Brodhecker, Kreativ-Geschäftsführer bei Schmittgall HEALTH.
Bernd Maier, Brand Manager von algovir® zeigt sich begeistert: „Das Plakat drückt genau das aus, was wir durch unsere Produktkampagne aussagen möchten: Greifen Sie besser direkt zu algovir®, bevor es Sie erwischt.“.