Sie sind hier: Startseite News cyperfection baut Konzeption und Beratung weiter aus

cyperfection baut Konzeption und Beratung weiter aus

Wachstum in der digitalen Markenführung. Dieses Ziel haben Sven Korhummel und Georgios Manolidis, die beiden Geschäftsführer der Ludwigshafener Digitalagentur cyperfection, für das Jahr 2015 ausgerufen. Dazu investieren sie nun in die strategische Planung sowie in die User Experience und holen die erfahrene UX-Expertin Katja Werner an Bord.
cyperfection baut Konzeption und Beratung weiter aus

Thomas Röser, Katja Werner

03.08.2015

Die 37-Jährige verstärkt als User Experience Consultant die Bereiche Strategie und Branded Interactions. Für cyperfection-Kunden wie Roche Diabetes Care, BASF, Swarovski und John Deere wird Katja Werner neue Formate und ganzheitliche digitale Kommunikationslösungen entwickeln. Vor ihrem Wechsel zu cyperfection arbeitete  Werner als selbstständige Beraterin für renommierte nationale und internationale Unternehmen.

„Unser strategischer Ansatz heißt ‚Digital first’. Dieser zielt darauf, die Marken unserer Kunden aus dem digitalen Raum heraus integriert zu entwickeln und optimal in Szene zu setzen“, sagt Sven Korhummel. „Mit Katja Werner haben wir eine renommierte Spezialistin überzeugt, die absolut digital denkt und lebt. Ihr Know-how wird uns helfen, auch neue Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.“

Auch das Beraterteam baut cyperfection aus: Mit Thomas Röser, 31, gewinnt die Agentur einen erfahrenen Kundenberater, der das Geschäft mit den cyperfection Bestandskunden ausbauen soll. Er kommt von der Agentur Aufwind, Bahlingen, wo er zuletzt als Projektmanager tätig war und Kunden aus dem Mittelstand sowie 13 regionale Handwerkskammern betreute.

Pressekontakt:

Eva Ciuman
Tel.: 0621 587104-0
ciuman@cyperfection.de

Anhänge