Sie sind hier: Startseite News COMPRIX 2020: JETZT NOCH EINREICHEN

COMPRIX 2020: JETZT NOCH EINREICHEN

Nur wer mitmacht, kann gewinnen! Noch 10 Tage gibt es die Chance, am diesjährigen COMPRIX teilzunehmen. Die Gewinner erhalten ihre begehrten Gold Awards für die kreativste Healthcare-Kommunikation am 15. Mai in Köln.

19.02.2020

Ob Radio-Spot, Anzeigen-Serie oder TV-Werbung, ob Website, Mailing-Aktion, Crossmedial-Kampagne oder dieses Jahr erstmals: die neue Kategorie „Live-Kommunikation“ und der „YOUNG COMPRIX“. Die besten und kreativsten Healthcare-Projekte und -Kampagnen der vergangenen Monate können jetzt noch eingereicht werden. Die aktuellen Ausschreibungs- und Bewerbungsunterlagen sowie Tipps für die Einreichungen finden sich hier: https://comprix.com/award/einreichung/.

„MEHR MUT!“ beweist der COMPRIX CAMPUS 2020. Der Titel ist Programm der vierten Ausgabe dieses innovativen und mit mehr Workshops jetzt noch stärker interaktiven COMPRIX Fortbildungs-Events. Die Frage wird im Raum stehen, ob „Mehr Provokation für mehr Erfolg in der Healthcare-Kommunikation“ steht. Für diesen Next-Level COMPRIX CAMPUS am 15. Mai 2020 im Kölner Mariott Hotel haben die CAMPUS-Macher Nic Lecloux, Chief Marketing Officer und Co-Founder von True Fruits, verpflichtet – den Mann, der den Deutschen Werberat regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Für „MEHR MUT! zur kreativen Körpersprache“ wird an diesem Tag Monika Matschnig, Diplom-Psychologin und Expertin für Körpersprache, Wirkung und Performance, mit ihrem Beitrag „Wirkung. Immer. Überall.“ sorgen. Die Fortbildung COMPRIX CAMPUS kann jetzt schon gebucht werden. Mehr auf: www.comprix-campus.de.

Anhänge