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COMPRIX 2013: Frist zur Einreichung bis 15. Februar 2013 verlängert

Unter dem Motto „Wer nicht gewinnen will, hat schon verloren!“ sind Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater aufgerufen, sich mit ihren besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und anderen Kommuni-kationsmaßnahmen in den vier Bereichen „Rx“, „OTC“, „Non-Rx – Non-OTC“ und „Digitale Medien“ für den COMPRIX 2013 zu bewerben. Und damit alle, für die die Frist am 1. Februar zeitlich zu eng wird, auch die Chance erhalten, auf die Shortlist des COMPRIX zu kommen und vielleicht sogar als Gewinner eines der begehrten COMPRIX Gold Awards vom Platz zu gehen, wurde die Frist zur Einreichung der Bewerbungen jetzt bis zum 15. Februar 2013 verlängert.

25.01.2013

Am 26. April wird dann der angesehenste Preis für kreative Healthcare-Kommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum im Rahmen der COMPRIX Gala in Berlin an die Besten der Besten verliehen.

Die Ausschreibungsunterlagen für den COMPRIX 2013 gibt´s auf der Website www.comprix.de oder direkt bei Vera Richter, der Leiterin der COMPRIX-Geschäftsstelle, Tel.: 04621-39299-00 / Fax: -01, Email: richter@comprix.de.

Anregungen bietet auch das Jahrbuch des COMPRIX 2012 mit allen Finalisten und Gewinnern des Vorjahres sowie mit Werbeagentur-Profilen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, das bei der Geschäftsstelle erworben werden kann.

Träger des COMPRIX sind die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag und Springer Medizin, die Agenturen Brand Health, movendi, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall, simplyWITT und Sudler & Hennessey sowie das Unternehmen Bayer HealthCare.

Anhänge

COMPRIX Geschäftsstelle

Ansprechpartner Vera Richter
E-Mail Telefon
Telefon Telefon 04621-39299-00