Sie sind hier: Startseite News COMPRIX 2013: „Wer nicht gewinnen will, hat schon verloren!”

COMPRIX 2013: „Wer nicht gewinnen will, hat schon verloren!”

Ausgezeichnete nationale und internationale Healthcare-Kommunikation steht auch 2013 im Mittelpunkt des COMPRIX, dem größten Award für kreative Healthcare-Kommunikation in Europa. Unter dem Motto „Wer nicht gewinnen will, hat schon verloren!“ sind Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater aufgerufen, sich mit ihren besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots, Online-, Multimedia- und anderen Kommunikationsmaßnahmen in den vier Bereichen „Rx“, „OTC“ „Non-Rx – Non-OTC“ und „Digitale Medien“ zu bewerben.

28.11.2012

Die Bewerbungsfrist für die begehrten Gold-Awards in 41 Kategorien läuft bis 1. Februar 2013. Dann haben drei kompetent besetzte Jurys mit insgesamt 50 Juroren die ehrenvolle Aufgabe, aus den eingereichten Arbeiten die Besten der Besten herauszufiltern, die Shortlist-Plätze zu besetzen und die hoch angesehenen COMPRIX-Gold-Awards zu vergeben. 2012 konnten insgesamt 34 von über 300 Einreichungen die begehrte Gold-,Trophäe ergattern. Die öffentliche COMPRIX Gala zur Preisverleihung findet am 26. April 2013 in Berlin statt.

Die Ausschreibungsunterlagen für den COMPRIX 2013 gibt´s auf der Website www.comprix.de oder direkt bei Vera Richter, der Leiterin der COMPRIX-Geschäftsstelle, Telefon: 04621-39299-00 / Fax: -01, Email: richter@comprix.de.

Anregungen gibt auch das Jahrbuch des COMPRIX 2012 mit allen Finalisten und Gewinnern des Vorjahres sowie mit Werbeagentur-Profilen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, das bei der Geschäftsstelle erworben werden kann.

Der COMPRIX wird getragen von den Verlagen Deutscher Ärzte-Verlag und Springer Medizin, den Agenturen Brand Health, movendi, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall, simply WITT und Sudler & Hennessey sowie Bayer Healthcare.

Anhänge

COMPRIX Geschäftsstelle

Ansprechpartner Vera Richter
E-Mail Telefon
Telefon Telefon 04621-39299-00