Sie sind hier: Startseite News Cohn & Wolfe gewinnt den PR-Etat von ellaOne (HRA Pharma)

Cohn & Wolfe gewinnt den PR-Etat von ellaOne (HRA Pharma)

Nach mehreren Kundengewinnen für die Corporate- und Krisen-Practice hat Cohn & Wolfe Deutschland mit den Seniorberaterinnen Mirjam Schaper und Katja Krug und einem neuen Etat seine Healthcare-Practice gestärkt.

19.08.2015

In einem Pitch setzte sich Cohn & Wolfe gegen mehrere Agenturen durch und gewann den Etat für PR einschließlich Konsumentinnenkommunikation von ellaOne, der führenden Pille Danach von HRA Pharma. Associate Director Susan Hölling wird mit ihrem Team die Kampagne führen.

Claudia B. Maier und Nadine Scholl, bei HRA Pharma für Marketing und Kommunikation verantwortlich, freuen sich auf die Zusammenarbeit: „Die Leidenschaft von Cohn & Wolfe war ansteckend, die strategischen Analysen und Ableitungen beeindruckend und der kreative Ansatz überzeugend.“

Für Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach, seit April Managing Director von Cohn & Wolfe in Deutschland, ist der Etatgewinn ein wichtiger Meilenstein seines Wachstumsplans für die Agentur. Der Erfolg zeige, „dass Kreativität, die auf echten Insights basiert, gewinnt“, betont er und verspricht: „In der Umsetzung der Kampagne werden wir unserem Ruf für die operative Exzellenz von Cohn & Wolfe gerecht werden.“

Kontakt:

Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach
Tel: +49 40 808016-110
E-Mail:wolfgang.luenenbuerger@cohnwolfe.com

Anhänge