Claudius von Soos wechselt zu TV-Wartezimmer
15.04.2016
Erst im Januar gewann das größte Gesundheits-TV-Netzwerk Deutschlands Rüdiger Sprunkel, der lange Jahre in leitenden Positionen für den Deutschen Ärzte-Verlag tätig war, als Beirat Media-Strategie und Media-Sales. "Mit dieser Doppelspitze werden wir unseren Bereich Media-Sales weíter zügig ausbauen können!", freut sich Markus Spamer, Gründer und Geschäftsführer von TV-Wartezimmer. Namhafte Werbepartner wie Deutsche Telekom, Procter & Gamble, Ergo, DOSB, ARD, Apotheken-Umschau oder Suzuki haben die monatlich etwa sechseinhalb Millionen Kontakte in Deutschlands Wartezimmern längst als Potenzial erkannt.
Und eine aktuelle Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zeigt, dass das Programm von TV-Wartezimmer bei Patienten - und das über alle Zielgruppen hinweg - hohen Zuspruch erfährt: Insgesamt 86% der Patienten/Zuschauer beurteilten die Themen-Mischung im Programm als sehr gut oder gut: Fazit der GfK: Die Ergebnisse untermauern deutlich die Leistungsfähigkeit von TV-Wartezimmer - nicht nur in Hinblick als Informationsmedium, sondern als Push-Medium und inspirierende Quelle!
Der 2003 gegründete und in Freising, vor den Toren Münchens, ansässige Anbieter von modernem Patienten-Infotainment ist mittlerweile europäischer Marktführer seiner Branche. Rund um patientenverständliche Filme über Vorsorge und Therapieformen sehen die Zuschauer in mehr als 7.000 Praxen ein informatives, kurzweiliges Rahmenprogramm. Die Kompetenz des Unternehmens zeigen auch seine Kooperationen mit zahlreichen Berufs- und Fachverbänden, Kammern und Ärztenetzen.
Pressekontakt:
Frauke Rösl
TV-Wartezimmer® GmbH & Co. KG
Tel.: 0049 - 8161 - 49 09-45
E-Mail: Frauke.Roesl@tv-wartezimmer.de