Sie sind hier: Startseite News Christoph Kahlert wird neuer Vice President Germany bei TEAM LEWIS

Christoph Kahlert wird neuer Vice President Germany bei TEAM LEWIS

Die internationale Agentur für Kommunikation und Marketing TEAM LEWIS holt Christoph Kahlert als Vice President Germany. Kahlert wechselt von der Serviceplan Group, bei der er zuvor über 10 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig war. Zuletzt führte er als Managing Partner die kreative Kommunikationsagentur Saint Elmo’s in München. Ab August leitet er TEAM LEWIS in Deutschland und ist für die Umsetzung der Wachstumsstrategie verantwortlich.
Christoph Kahlert wird neuer Vice President Germany bei TEAM LEWIS

Christoph Kahlert, neuer VP Germany bei Team Lewis. Quelle: Lewis Communications GmbH

04.07.2023

TEAM LEWIS ist eine unabhängige, integrierte Marketingagentur mit 24 Büros weltweit. An den deutschen Standorten in Düsseldorf und München arbeiten über 80 interdisziplinäre Expert:innen in den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Krisenmanagement, Content, Marketing, Videoproduktion, Motion Design und Branding. Zu den Kunden von TEAM LEWIS in Deutschland gehören nationale und internationale Mandate, z.B. für Sharp NEC Display Solutions Europe, Völkl Dalbello Marker, BlackBerry und NIO.

Christoph Kahlert verantwortet fortan die Gesamtstrategie von TEAM LEWIS in Deutschland. Ziel ist es, mit funktionsübergreifenden Teams weitere Services aufzubauen und das Kundenportfolio zu erweitern. Dabei wird der erfahrene Manager eng mit dem globalen sowie dem nationalen Führungsteam rund um Katharina Bauer, Sascha Blasczyk und Sebastian Düring zusammenarbeiten und so die Position der Agentur weiter festigen und ausbauen.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir Christoph Kahlert gewinnen konnten”, kommentiert Yvonne van Bokhoven, EVP Europe und APAC bei TEAM LEWIS. „Mit Christoph haben wir die ideale Führungsspitze für TEAM LEWIS in Deutschland gefunden. Seine Führungspersönlichkeit und umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Werbung, Kreativität und Marketing machen ihn zum perfekten Kandidaten. Deutschland ist einer unserer wichtigsten Märkte weltweit, mit einer langen Geschichte und einer hervorragenden Erfolgsbilanz. Jetzt wollen wir wachsen und unser Serviceangebot weiterentwickeln. Wir freuen uns sehr darauf, TEAM LEWIS gemeinsam mit Christoph noch weiter voranzubringen.”

Christoph Kahlert ergänzt: „Ich starte voller Vorfreude in diese tolle neue Aufgabe. Ich freue mich auch, Teil eines diversen und internationalen Teams zu sein. Mein Ziel für TEAM LEWIS ist es, noch mehr außergewöhnliche, wirkungsvolle und kreative Kampagnen umzusetzen. Da unser Umfeld stets anspruchsvoller wird, werde ich auch das Profil von TEAM LEWIS für Kunden und Talente stärken.”

Anhänge