Sie sind hier: Startseite News careforce marketing & sales service GmbH: Joachim Frie zum Geschäftsführer ernannt

careforce marketing & sales service GmbH: Joachim Frie zum Geschäftsführer ernannt

Joachim Frie (56) ist mit Wirkung zum 01.10.2012 zum weiteren Geschäftsführer des auf den Pharma Markt spezialisierten Vertriebs und Personaldienstleisters berufen worden. Damit wird Joachim Frie neben dem geschäftsführenden Gesellschafter, Marko-René Scholl, die Geschäftsführung erweitern.

13.11.2012

careforce trägt damit seinem starken Wachstum der letzten Jahre Rechnung. Aktuell arbeiten ca. 500 Mitarbeiter für careforce. Joachim Frie kam 2005 als kaufmännischer Leiter und Prokurist zu careforce und verantwortete in seiner Funktion die Bereiche Finanzen, Personal, Administration, IT und Fuhrpark. Marko-René Scholl: „Ich freue mich sehr, dass wir Joachim Frie für diese Position gewinnen konnten. Er hat bereits in den letzten Jahren der Zusammenarbeit entscheidend an dem Erfolg von careforce mitgewirkt. Die Berufung von Joachim Frie zum Geschäftsführer stärkt das Unternehmen und erweitert die Verantwortung für die weitere Entwicklung des Unternehmens.“

Anhänge

careforce marketing & sales service GmbH

Ansprechpartner Poupak Rohani
E-Mail Telefon
Telefon Telefon (02234) 20 36 306