Sie sind hier: Startseite News Cannes Lions Health: Jana Apostolopulu, Kreativ-Chefin von PINK CARROTS in die „Healthcare & Wellness“-Jury berufen

Cannes Lions Health: Jana Apostolopulu, Kreativ-Chefin von PINK CARROTS in die „Healthcare & Wellness“-Jury berufen

Als einzige Repräsentantin aus Deutschland wurde Jana Apostolopulu, Kreativ-Chefin von PINK CARROTS, in die Lions Health-Jury berufen. Als eine von 27 führenden Kreativen aus aller Welt wird Apostolopulu vom 18. bis 19. Juni 2016 in Cannes, Frankreich, kreative Gesundheits-Kommunikation bewerten und auszeichnen.

25.04.2015

Jana Apostolopulu (48), Chief Creative Officer von PINK CARROTS, wurde als einzige Repräsentantin aus Deutschland in die Lions Health-Jury berufen. 25 weltweit führende Kommunikationsexperten aus dem Gesundheitsbereich werden am 18. Juni 2016 nach Cannes reisen, um gemeinsam mit den Jurypräsidenten Joshua Prince, Chief Marketing Officer der Omnicom Health Group und Präsident der „Health & Wellness”-Jury und Alexandra von Plato, Group President der Publicis Healthcare Communications Group, North America und Präsidentin der „Pharma“-Lions Jury, die besten Arbeiten auszuwählen und neue kreative Maßstäbe zu setzen.

Als preisgekrönte Kreative steht Apostolopulu für ausgezeichnete und ungesehene Ideen mit großer Leidenschaft für ausgefeilte Strategien und einen ganzheitlichen, branchenübergreifenden kreativen Anspruch. In ihrer über 20-jährigen Agenturkarriere hat sie in großen Netzwerkagenturen wie Leo Burnett, McCann und TBWA für renommierte Marken nationale und internationale Kampagnen realisiert. Bei PINK CARROTS führt Apostolopulu seit 2013 branchenübergreifend ein multinationales Kreativteam, das für Kunden in den Bereichen Health und Non-health frische Kommunikationsideen in messbare Werte übersetzt.

„Die Berufung von Jana ist eine große Ehre für PINK CARROTS und wir sind sehr stolz und glücklich, eine international anerkannte Kreativ-Chefin am Start zu haben. Von ihrer sprühenden Kreativität, die auf perfekte Weise das Beste aus der Welt der Healthcare- und B2B2C-Kommunikation vereint, profitieren Kunden und Kollegen in hohem Maße“, so Christoph Witte, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Agentur.

„Ich freue mich sehr über meine Berufung und auf den Austausch mit den Kollegen in Cannes“, so Apostolopulu. „Die Health Lions spiegeln wider, dass Healthcare-Kommunikation kein kreatives Nischendasein führen muss – es geht vielmehr um spezielles Wissen. Healthcare Professionals sind am Ende des Tages auch Consumer, die eine kreative und intelligente Ansprache schätzen.“

Lions Health ist eine internationale Preisverleihung für kreative Exzellenz in den Kommunikationsbereichen Pharma sowie Healthcare & Wellness. Jedes Jahr beurteilt eine Jury ausgewählter Kreativchefs aus aller Welt die eingereichten Arbeiten. Die Preisverleihung findet im Rahmen eines zweitägigen Festivals statt, das zahlreiche Events zu Fortbildung, Austausch und Vernetzung bietet. Lions Health wird von den Lions Festivals organisiert. Weitere Informationen unter www.canneslions.com/lions_health.

Anhänge