Sie sind hier: Startseite News BSKOM kommuniziert für Limmex

BSKOM kommuniziert für Limmex

Die Münchner PR-Agentur BSKOM freut sich über einen neuen Kunden: Limmex, Hersteller der weltweit ersten Notruf-Uhr, die Leben retten kann. BSKOM berät und unterstützt das junge Schweizer Unternehmen ab sofort bei sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen im deutschen Markt. Dazu zählen Media Relations, Social Media-Aktivitäten, Messe-PR sowie die Kommunikation mit Selbsthilfegruppen.

31.07.2013

Limmex (www.limmex.com) mit Sitz in Zürich hat im Oktober 2011 die weltweit erste Notruf-Uhr auf den Markt gebracht. Nach dem erfolgreichen Start in der Schweiz ist die Limmex Notruf-Uhr seit Oktober 2012 auch in
Deutschland erhältlich – weitere Länder werden noch in diesem Jahr folgen. Zu den Zielgruppen zählen all jene, die ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Sicherheit haben. Dies sind nicht nur Menschen mit gesundheitlichen Problemen oder in risikoreichen Berufen, sondern auch ältere Menschen und deren Angehörige, Sportler sowie Eltern, die sich um
ihre Kinder sorgen.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Limmex. Die Notruf-Uhr ist eine echte Innovation, die nicht nur Leben retten, sondern vielen Menschen mehr Sicherheit und damit Selbstvertrauen schenken kann. Mit unserer Kommunikationsstrategie stellen wir den individuellen Nutzen für die verschiedenen Zielgruppen in den Mittelpunkt und zeigen anhand konkreter Alltagssituationen, wie Limmex für mehr Lebensqualität sorgen kann“, erläutert Michael Berger, Geschäftsführer von BSKOM.

Anhänge

BSKOM Gmbh

Ansprechpartner Eva-Maria Gose-Fehlisch
E-Mail Telefon
Telefon Telefon +49 (0)89/ 13 95 78 27 16