Sie sind hier: Startseite News BSKOM baut Kreation weiter aus

BSKOM baut Kreation weiter aus

BSKOM ist weiter auf Wachstumskurs und verstärkt mit Lena Eggert (31) und Aiko Blank (30) den Bereich Kreation. Die Kommunikationsagentur mit Sitz in München unterstützt Healthcare-Unternehmen, medizinische Themen auf den Punkt zu bringen und den Nutzen für Ärzte und Patienten verständlich zu machen.
BSKOM baut Kreation weiter aus

Lena Eggert und Aiko Blank

19.09.2016

Lena Eggert verstärkt das Team im Projektmanagement. Ihre Kompetenz in diesem Bereich sammelte sie in den letzten Jahren unter anderem bei Serviceplan Health & Life. Zuvor war sie bei der ATOS Klinik in München als Assistenz des Geschäftsführers sowie als Praxis- und Stationsmanagerin tätig. Ihr duales Studium absolvierte die Betriebswirtin (BA Hons.) am Universitätsklinikum Freiburg und lernte so den Healthcare-Sektor von Grund auf kennen.

Mit Aiko Blank holt BSKOM einen Creative Director mit breiter Erfahrung im Healthcare- und Lifestyle-Bereich an Bord. Seine Kompetenz liegt vor allem in der Konzeption und Gestaltung von integrierten Kampagnen für Fachkreise und Patienten. Dazu verfügt er über langjährige Expertise im Bereich Videoproduktionen. Vor seinem Wechsel zu BSKOM verantworte Aiko den Aufbau und die Leitung des Creative Departments einer großen deutschen Full-Service-Agentur.

„Wir freuen uns, mit Lena Eggert und Aiko Blank zwei neue Mitarbeiter an Bord zu haben, die unser Team menschlich und fachlich optimal ergänzen und neue Blickwinkel in die Agentur einbringen. Der Bereich Kreation wächst bei uns kontinuierlich – genau dieser Entwicklung tragen wir mit unseren beiden Neuzugängen Rechnung. Gemeinsam wollen wir den Beweis antreten, dass zeitgemäße Healthcare-Kommunikation nicht  nur die Sprache der Ärzte und Patienten sprechen muss, sondern dabei auch richtig gut aussehen kann“,
kommentiert Michael Berger, Geschäftsführer von BSKOM.

Anhänge