Boehringer Ingelheim ernennt Spirit Link Medical zur digitalen Lead-Agentur
04.12.2012
Die Rolle von Spirit Link Medical als digitale Lead-Agentur umfasst die Beratung zu tagesaktuellen Fragestellungen und Trendthemen, die Umsetzung von Online-Projekten inklusive Koordination der involvierten Dienstleister sowie die Integration der digitalen Kanäle bei Multi-Channel-Kampagnen. Darüber hinaus zählen die kontinuierliche Evaluierung und Optimierung der Maßnahmen sowie die Entwicklung neuer Ideen und Konzepte zu den Aufgaben von Spirit Link Medical.
„Wir freuen uns sehr, dass Boehringer Ingelheim sich für uns als digitale Lead-Agentur entschieden hat. Das Unternehmen steht nicht nur für die Entwicklung innovativer Medikamente, sondern hat sich auch für sein innovatives Online-Marketing einen Namen gemacht. Unser Ziel ist es, einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der digitalen Strategie zu leisten, neue Ideen einzubringen und die optimale Einbindung der Online-Aktivitäten bei integrierten Kampagnen weiter voranzutreiben“, kommentiert Markus Hanauer, Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link Medical.
BSKom GmbH
Ansprechpartner | Florian Fagner |
---|---|
fagner@bskom.de | |
Telefon |