Sie sind hier: Startseite News BAUER ADVANCE baut Führungsteam aus

BAUER ADVANCE baut Führungsteam aus

BAUER ADVANCE erweitert das Führungsteam und holt zum 1. Februar Tim Lammek (46) als Director Operations in die Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group für das deutsche Publishing-Geschäft. Dem Bereich Operations sind die Units Sales Intelligence und Ad Management/Ad Specials zugeordnet. In der neu geschaffenen Funktion bildet der Vermarktungsexperte zudem für BAUER ADVANCE die Schnittstelle zu den internen Business-Partnern und Publishing-Bereichen sowie zu Mandanten und Vermarktungspartnern. Am 1. April startet darüber hinaus Hilleken Zeineddine (40) als Director Marketing im Führungsteam der BAUER ADVANCE. In dieser Funktion übernimmt sie die Leitung der Branchenteams des Vermarkters.
BAUER ADVANCE baut Führungsteam aus

Tim Lammek und Hilleken Zeineddine, Foto: Bauer Media Group

21.01.2021

Tim Lammek hat bereits von 2001 bis 2012 für die Bauer Vermarktungsorganisation als Anzeigenleiter und Projektleiter gearbeitet. Er wechselt jetzt von Funke MediaSales National, wo er als Director Strategy & Business Development in den letzten Monaten den neuen Vermarkter der Mediengruppe mit aufgebaut hat. Zuvor war er in selber Position bei Media Impact und davor für die Funke Vermarktung in München tätig.

Hilleken Zeineddine kommt vom Klambt Verlag, wo sie in der Geschäftsleitung Media Sales die strategische und operative Verantwortung für die Vermarktung des Verlagsportfolios innehatte. Zuvor war sie bei BM Brand Media nach verschiedenen Stationen als Geschäftsführerin und vorher u.a. bei Gruner + Jahr in der Vermarktung tätig.

Andreas Schilling, Managing Director und Chief Marketing Officer Publishing Germany: „Wir freuen uns sehr, dass wir Tim und Hilleken für BAUER ADVANCE gewinnen konnten. Als zentraler Bestandteil unseres Führungsteams wird Tim mit seiner fundierten Expertise und Erfahrung bereichsübergreifend Prozessabläufe, Qualität, Produktivität und Effizienz innerhalb unserer Organisation weiter steigern.“

Frank Fröhling, Managing Director Sales, ergänzt: „Tim und ich haben eine lange gemeinsame Bauer-Historie. Welcome back, Tim. Auch Hilleken und ich kennen uns schon seit vielen Jahren und ich freue mich darauf, dass wir ab jetzt an einem Strang ziehen. Ich schätze ihre berufliche Expertise sehr. Sie wird uns maßgeblich dabei helfen, die vor uns liegenden Herausforderungen anzugehen und neue Wege in der Vermarktung zu beschreiten.”

Hilleken Zeineddine folgt auf Ilona Kelemen-Rehm, die das Unternehmen zu Ende 2020 verlassen hat.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Bauer Service Functions KG
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
katrin.hienzsch@bauermedia.com
www.bauermedia.com
www.baueradvance.com
http://twitter.com/bauermedia_GER

Anhänge