ayeQ-benu GmbH: Motiviert ins zweite Agenturjahr
10.02.2015
Geschäftsführerin Cornelia Englert zieht eine positive Bilanz: „Mit meinem überaus qualifizierten Team konnte ich mir seit Februar vergangenen Jahres einen beträchtlichen Kundenstamm aufbauen. Nicht nur, dass wir drei Bereiche unter einem Dach vereinen: Classic Marketing, Mobile Solutions und IT-Services. Unser Vorteil ist vor allem unsere spezielle medizinische Expertise, mit der wir bei Pharmaunternehmen punkten können. Alle Bereiche sind in unserem agilen Team eng miteinander verzahnt, und unsere Mitarbeiter wissen dies zum Nutzen unserer Kunden einzusetzen.“
Das Erfolgsrezept der Hamburger Agentur liegt im strategisch-konzeptionellen Know-how. Neben klassischen Kampagnen konzipiert und entwickelt ayeQ-benu überzeugende Konzepte für aufmerksamkeitsstarke eDetailings sowie maßgeschneiderte Lösungen für nachhaltiges Lernen per Web oder mobiler Endgeräte. Unter Zuhilfenahme von Technologien wie beispielsweise Augmented Reality können dabei komplexe Inhalte mit Zusatzinformationen in Form virtueller Daten ergänzt werden. „Die Beherrschung des Marketing-Mix mit all seinen Facetten sowie das Wissen um den Markt und die Relevanz nachhaltiger Kommunikation – das sind unsere Stärken. Deshalb starten wir motiviert ins zweite Jahr“, freut sich Agenturchefin Cornelia Englert.