Sie sind hier: Startseite News Ashfield Engage stärkt Business Development

Ashfield Engage stärkt Business Development

Ashfield Engage erhält Verstärkung für das Business-Development-Team in der DACH-Region. Seit Anfang April sind Milda Masionyte und Steffen Dinse neu an Bord und unterstützen das Senior-BD-Management um Kirstin Thiem und Hartmut Kleck. Alle Mitarbeitenden kennen die Anforderungen und Abläufe der Kunden aus eigener Erfahrung. Unter Leitung von René O. Godau, Vice President International Business Development, bündelt das Team jahrzehntelange, internationale Expertise und visionäre Ansätze für eine Branche im Wandel.
Ashfield Engage stärkt Business Development

Milda Masionyte und Steffen Dinse. Quelle Ashfield Engage

17.04.2023

Milda Masionyte, Business Development Managerin: Die studierte Molekularbiologin verfügt über eigene Forschungs-expertise und tiefes wissenschaftliches Verständnis für das Entstehen und Therapieren von Krankheiten. Masionyte stammt aus Litauen, hat in Deutschland studiert und u.a. in Portugal gearbeitet. Zuletzt verantwortete sie das Business Development eines Biotech-Herstellers in der DACH-Region und bringt nun bei Ashfield Engage ihr Life-Sciences- und Medical-Diagnostics-Netzwerk mit ein. Künftig betreut sie eigene Accounts neuer und bestehender Kunden unterschiedlicher Größe: „Mich überzeugt der Consultative Approach bei Ashfield Engage – wir betrachten die Unternehmen und deren Herausforderungen ganzheitlich und auf lange Sicht. Wir verstehen uns darauf, partnerschaftlich an ihrer Seite zu agieren und mit neuen, diversen Impulsen ihre Geschäftsziele zu erreichen.“

Steffen Dinse, Business Development Manager: Dinse ist ein bekanntes Gesicht bei Ashfield Engage, denn als Recruitment Specialist betreute er in den letzten Jahren bereits Großprojekte für strategisch relevante Kunden, u.a. im Bereich Specialty Care. Hier vermittelte er Fach- und Führungskräfte im Außendienst sowie Nurses für ein Patient-Support-Programm. Der studierte Bankfachwirt begann seine Karriere in der Personalvermittlung im Active Sourcing und entwickelte sich zum Consultant im 360°-Recruiting weiter. Er erarbeitete sich fundiertes Pharma-Knowhow und absolviert überdies aktuell berufsbegleitend eine Weiterbildung zum geprüften Pharmareferenten. Dinse hat im BD-Team eine relevante Schnittstellenfunktion: „In meiner vorhergehenden Rolle war es meine Aufgabe, passende Kandidatinnen und Kandidaten für die offenen Stellen unserer Kunden zu generieren. Nun gestalte ich die Kundenbeziehungen aktiv mit und mein Ziel ist es, ihnen aus dem umfangreichen Service-Portfolio von Ashfield Engage passgenaue und bedarfsgerechte Angebote zu erstellen.“

Anhänge