Sie sind hier: Startseite News Alliance Healthcare mit neuem Vertriebsdirektor

Alliance Healthcare mit neuem Vertriebsdirektor

Mit der Ernennung von Mark Böhm zum Vertriebsdirektor, wurde die Position aus eigenen Reihen besetzt. Mark Böhm übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Alphega, Marketing und Eigenmarken und wird mit sofortiger Wirkung seine neue Rolle antreten.
Alliance Healthcare mit neuem Vertriebsdirektor

Mark Böhm

01.02.2018

Böhm ist seit über 18 Jahren für Alliance Healthcare Deutschland tätig. Nach seinem Studium an der dualen Hochschule in Baden-Württemberg mit Abschluss zum Diplom Wirtschaftsinformatiker, begann er seine Karriere bei Alliance Healthcare im Bereich Controlling.

Im Anschluss wechselte Böhm in den Vertrieb, wo er als Verkaufsleiter in der Niederlassung Hagen tätig war und dort umfassende Vertriebserfahrung sammeln konnte.

Mit der Beförderung zum Leiter Comercial Control kehrte Mark Böhm zurück in die Zentrale nach Frankfurt, wo er die Vertriebssteuerung verantwortete und weiterentwickelte.

Seit September 2015 leitet er die Kooperation Alphega und ist maßgeblich für die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen und Service Angebote der Kooperation verantwortlich. Mit der Prämierung als beste Kooperation in Bezug auf Servicequalität, Beratung und wettbewerbsfähige Preise des Deutschen Instituts für Servicequalität DISQ hat er für Alphega eine wichtige Auszeichnung erreicht.

Vorstandsvorsitzender Stefan Syrén freut sich, mit Mark Böhm einen erfahrenen und im Unternehmen sehr geschätzten Kollegen für diese wichtige Position gewonnen zu haben.

Anhänge