Sie sind hier: Startseite News 3K mit Doppelspitze

3K mit Doppelspitze

Oliver Struckmeier ist seit 1. April Geschäftsführer bei 3K. In dieser Funktion ist er sowohl für die strategische Leitung des operativen Geschäfts als auch das Business Development in den Bereichen RX und OTC verantwortlich. Inhaberin Ruth Bastuck bleibt weiterhin Geschäftsführerin und wird sich primär um langjährige Kunden sowie die strategische Ausrichtung der Healthcare-Agentur kümmern.
3K mit Doppelspitze

Oliver Struckmeier und Ruth Bastuck

05.04.2016

Struckmeier ist erfahrener Agentur-Manager und als Berater Experte in der Brand- und Corporate-PR mit
vielfältiger Branchenexpertise. „Mit Oliver Struckmeier als Geschäftsführer stellen wir bei 3K gemeinsam die Weichen für eine zeitgemäße Gesundheitskommunikation“, erläutert Ruth Bastuck.

„Digitalisierung, Content über alle Kanäle sowie vernetztes Denken für integrierte Kampagnen – das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben“, ergänzt Oliver Struckmeier, der vor einem Jahr als Director bei 3K startete. Zuvor war er neun Jahre Standortleiter bei Cohn & Wolfe, wo er für die internationale Netzwerkagentur das Hamburger Büro eröffnet und aufgebaut hat.

 

Pressekontakt:

Ulrike Geschwäntner
3K Agentur für Kommunikation GmbH
Feldbergstraße 35
60323 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 97 17 11-0
kontakt@3k-kommunikation.de
www.3k-kommunikation.de

Anhänge