„Das ist doch das Netz mit den Kreisen…?“ : Die Bekanntheit von Google+ bei Apothekern
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 14: Apotheker und Google+
Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d
Befragt wurden 71 zufällig ausgewählte Dermatologen. Das Resultat (vgl. Abb. http://bit.ly/UR5ivK ): 10% kennen und nutzen Google+. Weitere 16% kennen die Plattform nach eigenen Angaben gut, setzen das Medium aber nicht ein. 53% der Befragten gaben an, von diesem Netzwerk schon einmal gehört zu haben, ohne jedoch nähere Informationen zu besitzen und 21% der Apotheker kennen Google+ überhaupt nicht.
Quelle http://bit.ly/UR5ivK
Teil 15 beschäftigt sich mit der Bekanntheit von Facebook bei Orthopäden
Bisher veröffentlichte Befragungsergebnisse:
- Teil 1: Niedergelassene Ärzte und Twitter (http://bit.ly/Nq5z7d )
- Teil 2: Apotheker und YouTube (http://bit.ly/MFch9z )
- Teil 3: Medizinische Fachangestellte und Twitter (http://bit.ly/NxU9ye )
- Teil 4: Krankenhaus-Geschäftsführer / - Verwaltungsleiter und Facebook (http://bit.ly/N8tbIq )
- Teil 5: Zahnärzte und Twitter (http://bit.ly/NVMt6f )
- Teil 6: Heilpraktiker und YouTube (http://bit.ly/MqpIdF )
- Teil 7: Krankenhaus-Chef- / Oberärzte und Facebook (http://bit.ly/P4fpdp )
- Teil 8: Niedergelassene Ärzte und XING (http://bit.ly/OLTJza )
- Teil 9: Krankenhaus-Pflegedienstleitungen und Twitter (http://bit.ly/Opn1WG )
- Teil 10: Pharma-Außendienstmitarbeiter und Facebook (http://bit.ly/Q1rsX6 )
- Teil 11: Krankenhaus-Apotheker und LinkedIn (http://bit.ly/QqQcbA )
- Teil 12: Augenärzte und Twitter (http://bit.ly/S0I7xd )
- Teil 13: Dermatologen und YouTube (http://bit.ly/VZRzV7 )
IFABS
Ansprechpartner | Klaus-Dieter Thill |
---|---|
post@ifabs.de | |
Telefon |