-
Johannes Buzási wird Geschäftsführer bei fischerAppelt
-
Mit Johannes Buzási (Bild, 35) wird ein echtes Agenturgewächs zum neuen Geschäftsführer von fischerAppelt, furore. Nach Stationen als Trainee in der Strategieberatung und als Assistent des Vorstands wechselte Buzási 2011 zur Werbe-Unit, wo er zuletzt als General Manager am Hamburger Standort verantwortlich war. Ab sofort übernimmt er die Gesamtverantwortung für das Team mit rund 50 Werbe- und Kommunikationsexperten.
Located in
News
-
Deutsche Ski-Nationalmannschaften vertrauen auf bewährte Kooperation
-
Die Wettkämpfe können beginnen: Bei der traditionellen Einkleidung am 19. Oktober erhielten die Athleten des Deutschen Skiverbands (DSV) ihre neue Ausrüstung. Sie starten somit gut vorbereitet in die neue Wintersport-Saison.
Located in
News
-
Zufrieden mit dem Ergebnis
-
Die Agentur circlecomm zieht Bilanz aus der Kampagne „Ein Leben retten. 100 Pro Reanimation“. Innerhalb von nur fünf Jahren habe sich die Ersthelferquote von 17 auf 34 Prozent verdoppelt.
-
E-Health-Studie veröffentlicht
-
Die Studie "Weiterentwicklung der E-Health-Strategie" umfasst eine Bestandsaufnahme zu der Frage, wie die immer stärkere Digitalisierung für neue Versorgungsstrukturen und -abläufe im Gesundheitswesen genutzt werden kann. Dabei wurden Chancen, Herausforderungen und Risiken einzelner technologischer Entwicklungen unter Einbeziehung der wesentlichen Akteure im Gesundheitswesen systematisch und umfassend aufgearbeitet. In die Bestandsaufnahme flossen sowohl nationale als auch internationale Betrachtungen ein. Auf das Themenfeld "Big-Data" wurde ein besonderer Schwerpunkt gelegt.
Located in
News
-
DGTelemed mit neuem Vorstand
-
Die Deutsche Gesellschaft für Telemedizin hat einen neuen Vorstand gewählt. Mit Prof. Dr. med. Gernot Marx (Uniklinikum Aachen) als erstem und Günter van Aalst (Techniker Krankenkasse) als stellvertretendem Vorsitzenden stehen zwei Vertreter aus Nordrheinwestfalen an der Spitze des neu gewählten DGTelemed-Gremiums. Der bisherige Vorstandsvorsitzende und sein Stellvertreter wurden zum Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglied ernannt.
Located in
News
-
easyApotheke preisgekürt
-
Top-Entscheider aus dem Pharmasektor haben gewählt: die easyApotheke steht für die Beste Apothekenkooperation 2016 und erhält hierfür den inspirato Industry Award 2016. Erstmals bewerteten führende Manager aus der Branche im Rahmen einer unabhängigen Studie1 anhand von 14 Kriterien die Leistungsfähigkeit von Apothekenkooperationen. Insgesamt 24 Kooperationen wurden unter die Lupe genommen, easyApotheke ging aus den Mitbewerbern klar als Sieger hervor.
Located in
News
-
Meding stellt neuen transparenten Wundspatel für Débridement her
-
Die Firma Meding GmbH in Halver hat exklusiv für die Schweizer Firma IVF Hartmann AG auf Grundlage eines kosmetischen Spatel basierenden Designs ein Medizinprodukt für das Wundmanagement entwickelt. Der Spatel wird zum Débridement in der Wundversorgung (Entfernung von infiziertem, geschädigtem oder abgestorbenen Gewebe aus Wunden) eingesetzt.
Located in
News
-
FairMedOnline expandiert in den globalen Markt für Medizintourismus
-
FairMedOnline, ein internationales Healthcare-Unternehmen für unabhängige medizinische Online-Zweitmeinungen mit Sitz in Singapur, übernimmt die internationale Medizintourismus-Plattform Caremondo. Durch den Kauf von Caremondo führt FairMedOnline die Expansion in den weltweit stark wachsenden Markt für Medizin-Tourismus fort.
Located in
News
-
wdv-Gruppe holt Klinik ins Kundenportfolio und launcht Patientenmagazin „dasein“ für das Katholische Karl-Leisner-Klinikum am Niederrhein
-
Seit Herbst dieses Jahres erstellt die wdv-Gruppe für das Katholische Karl-Leisner-Klinikum das neue Krankenhausmedium „dasein“. Das Magazin wird mit einem Heftumfang von 16 Seiten dreimal jährlich erscheinen. Im Rahmen des Auftrages entwickelte die wdv-Gruppe auch ein Kampagnen-Logo, das sich mit seinem Motto „Nächster trifft Liebe“ an Patienten, einweisende Ärzte, Kostenträger, Mitarbeiter sowie die Öffentlichkeit und die Medien richtet.
Located in
News
-
Pitchsieg: move:elevator ist Leadagentur der Audi BKK
-
move:elevator ist neue Leadagentur der Audi BKK. Die Full-Service-Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und verantwortet für die kommenden zwei Jahre die Bereiche Markenauftritt, Kommunikationsmedien und Social Media. Für 2017 ist zudem eine Imagekampagne geplant.
Located in
News