-
Healthcare-Marketing und DSGVO: PINK CARROTS baut auf juristische und kommunikative Expertise
-
Der Countdown läuft: Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-DSGVO in Kraft. Die auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Agentur PINK CARROTS baut auf juristische und kommunikative Expertise, um Kunden die Umsetzung der neuen Regelungen –insbesondere im E-MailMarketing – zu erleichtern.
Located in
News
-
wdv-Gruppe strukturiert Anzeigenabteilungen neu
-
Deutschlands Content-Marketing-Dienstleister mit der längsten Expertise in Sachen Kundenkommunikation, die wdv-Gruppe mit Sitz in Bad Homburg, hat zum Beginn des Jahres ihre Anzeigenabteilungen neu strukturiert. Die neu aufgestellten Teams kümmern sich um Gesundheitsmedien, Touristik- und Wirtschaftsmedien sowie um die Anzeigenabwicklung.
Located in
News
-
KBV startet Wettbewerb – Gesucht: Digitale Ideen für die Zukunftspraxis
-
Ideenwettbewerb – Damit digitale Dienste helfen, den Alltag für Ärzte und Patienten zu verbessern, bietet die KBV schon bei der Entwicklung ihre Hilfe und ihr Wissen an.
Located in
News
-
Stefan Mühr ist neuer COO der Health AG
-
Stefan Mühr (51) ist seit dem 5. März neues Mitglied des Managements der Health AG. Als Chief Operating Officer (COO) wird er künftig die strategische Geschäftsfeldentwicklung des IT- und Finanzdienstleisters stärken. Unter seiner Verantwortung stehen die Bereiche Kundenbetreuung, Patientenservice und Vertrieb.
Located in
News
-
DAZ.online in den Top Ten der deutschen Fachmedien
-
Die Erfolgsstory geht weiter: Das Nachrichtenportal der Deutschen Apotheker Zeitung, DAZ.online, ist auch 2018 fulminant ins neue Jahr gestartet: Im Januar zählte die Nachrichten- und Serviceseite für Apothekerinnen und Apotheker knapp 1,3 Millionen Visits – dies entspricht einer Steigerung von fast 100 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. DAZ.online gehört damit zu den Top-Ten im Ranking der meist gelesenen deutschen Fachmedien und ist die Nr. 1 der IVW-gelisteten Titel in der Apotheken- und Pharmabranche.
Located in
News
-
Cathrin Westermann verstärkt als Senior Consultant die Healthcareagentur von Mende Marketing
-
Mit Wirkung zum 1. Februar 2018 hat sich die von Mende Marketing GmbH in Oldenburg die Dienste von Cathrin Westermann gesichert. Sie verstärkt mit ihrer langjährigen Erfahrung in den Bereichen PR und Marketing die Beratungsebene der Agentur und profitiert dabei von ihrer Zeit sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite.
Located in
News
-
Nicole Besse wechselt von CP Gaba zur BELANO medical AG
-
Die BELANO medical AG mit Sitz in Hennigsdorf bei Berlin hat Nicole Besse als Sales & Marketing Manager verpflichtet. Die 47-jährige gebürtige Französin kommt von der CP Gaba GmbH in Hamburg, wo sie zuletzt als Head of Dental ein 45-köpfiges Team leitete und den Vertrieb von Marken wie Colgate, meridol, aronal und elmex verantwortete.
Located in
News
-
WEFRA Media mit kräftigem Umsatzwachstum und großen Etatgewinnen
-
WEFRA Media gewinnt im abgelaufenen Geschäftsjahr erheblich an Marktanteilen hinzu. „Große Unternehmen wie z. B. Berlin-Chemie, GSK oder Novartis haben sich in Pitchs für uns entschieden“, freut sich Matthias Haack, Geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®.
Located in
News
-
Rentschler Biopharma SE ernennt Federico Pollano zum Senior Vice President Business Development
-
Die Rentschler Biopharma SE, ein führendes Dienstleistungsunternehmen für Biopharmazeutika, gab Ende Februar die Ernennung von Herrn Federico Pollano (55) zum neuen Senior Vice President Business Development mit Wirkung zum 1. März 2018 bekannt. Er wird den Bereich Business Development leiten und als zentraler Ansprechpartner für den wachsenden Kundenkreis des Unternehmens fungieren.
Located in
News
-
Bauer Media Group und Deutsche Diabetes-Hilfe geben Startschuss zu Initiative „ENJOY LIFE“
-
In Kooperation mit der gemeinnützigen Gesundheitsorganisation Deutsche Diabetes-Hilfe startet die Bauer Media Group die Initiative „ENJOY LIFE“, um umfassend und nachhaltig über die Volkskrankheit Diabetes aufzuklären. Von der chronischen Stoffwechselstörung sind dem Bundesministerium für Gesundheit zufolge rund 6,7 Millionen (über acht Prozent) der Deutschen betroffen. Partner sind u.a. Almased und WÖRWAG Pharma.
Located in
News