Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Jetzt auch TV in Kinderarztpraxen im Multimedia PR Kombi für Eltern
„Aufmerksamkeit garantiert“ lautet das Motto der Bonner Vital Plus Media für die Präsenz von PR Botschaften im Wartezimmer TV. Wartezeiten in Arztpraxen ließen sich in der Form hervorragend mit Information und Unterhaltung überbrücken.
Located in News
Pressemitteilung Umfrage: Großes Vertrauen in medizinische Forschung
Drei Viertel (74 Prozent) der Deutschen haben großes Vertrauen in die medizinische Forschung in Deutschland.(1) Sie sind zuversichtlich, dass Wissenschaftler neue Therapien gegen schwere Krankheiten finden werden. Die Pharmaindustrie sehen die Befragten (77 Prozent) als äußerst kompetent in ihrem Fachbereich an.(1) 59 Prozent sind sogar überzeugt, dass Pharmaunternehmen einen Durchbruch im Kampf gegen Krebs erzielen werden.(1) Das sind Ergebnisse der repräsentativen Umfrage "Einstellungen zu Prävention und neuen Therapieansätzen" unter 1.000 Deutschen im Auftrag des Biotechnologie-Unternehmens Amgen.
Located in News
Pressemitteilung Businessplanphase des Science4Life Venture Cup startet
Bis zum 12. April 2019 können sich Gründer für die Businessplanphase des Science4Life Venture Cup bewerben. Deutschlands größter Businessplan-Wettbewerb für Life Sciences, Chemie und Energie unterstützt Start-ups mit individuellen Experten-Coachings, Zugang zum Partner- und Investoren-Netzwerk. Die Gewinner erhalten zusätzlich insgesamt 82.000 Euro Preisgeld.
Located in News
Pressemitteilung health angels gehen in Düsseldorf an den Start
Ein Jahr nach ihrer Gründung sind die health angels weiter auf Wachstumskurs. Die Kommunikationsagentur für die Gesundheitsbranche im Verbund der Hirschen Group zieht im März mit in die Düsseldorfer Büroräume von Zum goldenen Hirschen am Platz der Ideen. In Düsseldorf – ebenso wie in Hamburg und München – bieten die health angels einzigartige Kommunikationslösungen für Gesundheitsprodukte. Das Team um Karin Reichl vernetzt dazu Wissenschaft mit konsumer-orientierter Kommunikationsexpertise.
Located in News
Pressemitteilung antwerpes-„Wirus“ breitet sich immer mehr aus
Der antwerpes-„Wirus“ verbreitet sich immer weiter und so sind in den letzten Monaten bei antwerpes Positionen neu besetzt oder geschaffen worden. Die Leitung der PR-Unit hat im Juli 2018 Nike Dunkel- Klauck übernommen und Daniel Haak ist Leiter des im November 2018 neu geschaffenen Bereichs Business Development für DocCheck und antwerpes. Nils Fortmann ist seit Juli 2018 Leiter der neuen Unit „Digital Innovation & Activation“ und neuer "Creative-Creat" seit September 2018 ist Christopher Streffing als Creative Director Text & Konzept.
Located in News
Pressemitteilung VAMED verstärkt Geschäftsführung in Deutschland
Vamed hat die Geschäftsführung in Deutschland um drei erfahrene Füh- rungskräfte aus dem Gesundheits- und Dienstleistungswesen verstärkt. Für den Gesamtanbieter für Einrichtungen des Gesundheitswesens werden zukünftig Dr. med. Andrea Bronner, Dirk Brouwers sowie Ralf Lange in Aktion treten.
Located in News
Pressemitteilung Wechsel in der Klosterfrau-Geschäftsführung
Am 1. April 2019 übernimmt Hans-Helmut Fabry den Vorsitz der Geschäftsführung der Klosterfrau Healthcare Group. Der ehemalige Hexal-Vorstandsvorsitzende ist damit Nachfolger von Dr. Martin Zügel, der den Kölner OTC-Hersteller „in gegenseitigem Einvernehmen“ verlässt.. Hintergrund seien „unterschiedliche Auffassungen über die strategische Weiterentwicklung in den kommenden Jahren“.
Located in News
Pressemitteilung Comprix 2019: Alle Finalisten sind online
Nun haben alle Jury-Sitzungen zum COMPRIX 2019 stattgefunden und die eingereichten Projekte der Healthcare Kommunikation sind bewertet.
Located in News
Pressemitteilung Philipp und Keuntje und fischerAppelt gehen gemeinsame Wege
Die vielfach ausgezeichnete Agentur Philipp und Keuntje (PUK) gehört zu den erfolgreichsten Kreativschmieden in Deutschland, entwickelt Marken- und Content-Strategien sowie Kampagnen für Kunden wie Audi, Astra, Deutsche Bank, DAK, Kühne oder NEFF. Durch den Anschluss an die Agenturgruppe verstärkt fischerAppelt ihr Werbe- und Markenführungsangebot mit dem Ziel, die gesamte Customer Experience abzudecken. Die Gründer Dominik Philipp und Hartwig Keuntje sowie die gesamte Führungscrew bleiben an Bord und stärken ab sofort ein unternehmerisch geprägtes und einzigartiges Agenturmodell. Philipp und Keuntje wird weiterhin mit gleichem Namen agieren.
Located in News
Pressemitteilung Endlich Ruhe durch Calmvalera
Mit Calmvalera Ruhe finden. Gerade für Frauen, die häufig unter Stress stehen, ist das naturheilkundliche Arzneimittel aufgrund der schnellen Wirkung und der guten Verträglichkeit eine sehr gute Wahl. Die neue Calmvalera-Kommunikationskampagne von Hevert-Arzneimittel ist im März 2019 gestartet.
Located in News