Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung OnkoLounge geht online: mobiler Leitfaden durch die Welt der Onkologie
Ab sofort bietet der Schattauer Verlag medizinischen Fachkreisen einen besonderen Service. Flankierend zur Fachzeitschrift „Onkologische Welt“, bietet die e-Plattform „OnkoLounge“ übersichtliche Informationen zu onkologischen Fachthemen sowie spezielle Zusatzinformationen insbesondere für junge Mediziner.
Located in News
Pressemitteilung Bewährte Qualität im neuen Design
Die Qualität bleibt, das Aussehen wird frischer: die gesund leben-Eigenmarke bekommt ein neues Design. Damit erhalten Kunden in Zukunft die bewährten, mehrfach ausgezeichneten gesund leben-Produkte in einer neuen, modernen Verpackung.
Located in News
Pressemitteilung HealthShare Award: Glühen für die Shortlist
Insgesamt elf Einreichungen aus acht verschiedenen Ländern haben es auf die Shortlist des diesjährigen HealthShare Award geschafft. Ab sofort beginnt damit auch das Online-Voting der DocCheck Community: Sie bestimmen den Sieger des Publikumspreises „Crowd Cup“.
Located in News
Pressemitteilung SonnenMoor und Hera Lind machen Moor salonfähig
SonnenMoor stellt hochwertige Moor- und Kräuterprodukte her. Die Naturprodukte wirken sich positiv auf die Magen-Darmtätigkeit und auf Unannehmlichkeiten im Wechsel aus. Auch die Bestseller-Autorin Hera Lind ist von der Wirkung des Moores begeistert. Mit einem gemeinsamen Werbeauftritt und den neuen Moor-Diamant-Tabletten werden Moorprodukte für die breite Öffentlichkeit salonfähig.
Located in News
Pressemitteilung "Jetzt mal halblang" Neuer Janssen-Cilag-Etat für die Healthcare-Spezialisten
Mit Olysio® konnten die Healthcare-Experten von antwerpes einen weiteren Etat der Janssen-Cilag GmbH an Land ziehen. Die kreative Dachkampagne "Jetzt mal halblang", die den USP des Medikaments gegen chronische Hepatitis C klar in den Fokus rückt, konnte die Verantwortlichen auf Anhieb überzeugen.
Located in News
Pressemitteilung Etat-Gewinn: MSL Germany Überzeugt Bi-Oil mit Apotheker-Expertise
Das traditionsreiche Familienunternehmen delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG hat sich für die Umsetzung der Consumer PR für sein Lizenzprodukt Bi-Oil in Deutschland für MSL Germany entschieden. Gemeinsam mit dem Frankfurter Team von MSL Germany wird Bi-Oil zudem auch die Professional PR in Deutschland stärken. Die an Konsumenten und medizinische Fachkreise wie zum Beispiel PTAs gerichtete Kommunikation zu dem Hautpflegeprodukt soll den selbstbewussten Umgang Betroffener mit Narben und Dehnungsstreifen stärken.
Located in News
Pressemitteilung Roche Diabetes Care Deutschland launcht integrierte Kampagne – made by cyperfection
Mit dem Ziel, Endverbraucherkommunikation neu zu denken, entwickelte Roche Diabetes Care Deutschland gemeinsam mit seiner digitalen Leadagentur cyperfection eine crossmediale Kampagne. Nun setzt der Digitalspezialist die Produkte der Marke Accu-Chek über alle Kanäle hinweg emotional in Szene.
Located in News
Pressemitteilung BSKOM kommuniziert für EBS Technologies
Die Münchner PR-Agentur BSKOM freut sich über einen neuen Kunden: Das deutsche Medizintechnik Start-up EBS Technologies bietet eine Therapie zur Behandlung neurologisch bedingter Sehstörungen an. Ab sofort berät und unterstützt BSKOM das Unternehmen mit Sitz in Hennigsdorf bei Berlin bei sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen im deutschen Markt. Die integrierte Kommunikationsstrategie beinhaltet Media Relations, Marketingaktivitäten sowie die Patientenkommunikation.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Health & Life entwickelt globale Kampagne für CB12
Serviceplan Health & Life hat für den Neukunden Meda Pharma und dessen Mundspül-Lösung CB12 eine internationale Kampagne entwickelt, die sich von klassischen OTC-Kampagnen deutlich abhebt. Die TV-Spots sowie Print-, POS- und Online-Werbemittel sind in 18 Ländern zu sehen.
Located in News
Pressemitteilung LINDA Apotheken und Deutscher Fußball-Bund verlängern Partnerschaft
Die LINDA Apotheken und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verlängern ihre seit 2010 bestehende, erfolgreiche Partnerschaft zunächst für ein Jahr. Die bundesweit rund 1.100 LINDA Apotheken sind auch 2015 offizieller Ausstatter des Medizinkoffers des Weltmeisters. Der offizielle DFB Medizinkoffer ist zudem auch zukünftig exklusiv in allen LINDA Apotheken erhältlich.
Located in News