Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Einreichungsstart für den GWA HealthCare Award 2017
Der GWA HealthCare Award 2017 ist gestartet. Bis zum 17. Februar 2017 können Agenturen und Werbung treibende Unternehmen ihre Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Healthcare Marketing einreichen. Für Einreichungen bis zum 8. Februar 2017 gilt eine ermäßigte Teilnahmegebühr. Die Preisverleihung findet am 26. Juni 2017 im Rahmen der 5. inspirato PHARMA MARKETING Konferenz in Bonn statt.
Located in News
Pressemitteilung Kodexkonform Tagen im Ellington Hotel Berlin
Mit der Verleihung des Zertifikates durch die dfv Mediengruppe wurde das Ellington Hotel Berlin als attraktive Adresse für Veranstaltungen von Pharmaunternehmen bestätigt.
Located in News
Pressemitteilung Bewerbungsphase für den German Brand Award 2017 gestartet

Auch in diesem Jahr zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute mit dem German Brand Award wieder erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Mit dem Ziel, nicht nur die Gewinner, sondern die gesamte Markenwirtschaft voranzubringen.

 Zu den großen Gewinnern des letzten Jahres zählten neben weiteren Unternehmen der Pharma- und Chemiebranche Merck und BASF.
Located in News
Pressemitteilung „The Creative Destruction of Healthcare“
Mit dem „COMPRIX Campus“ öffnet 2017 am Tag der Preisverleihung des wichtigsten Awards für kreative Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum erstmals ein Fortbildungsformat seine Türen, das es so bisher nicht gibt. Die Veranstaltung richtet sich mit einem Feuerwerk an kurzen Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Cases an Marketing- und Digital-Entscheider der Healthcare Branche. Anspruch des „COMPRIX Campus“ ist es, den Grundgedanken des COMPRIX Healthcare Award als Ansporn und Inspiration für die tägliche kreative Arbeit hochzuhalten.
Located in News
Pressemitteilung Gar nicht übel, PEIX
Im Auftrag von Klinge Pharma entwickelt PEIX Healthcare Communication für Vomex® einen neuen Markenclaim und ein emotionales, lebensnahes Multichannel-Konzept
Located in News
Pressemitteilung Filmkuss-Momente! Gemeinschaftsprojekt der Bauer Media Group und Lysi-Herp ein voller Erfolg!
Die Bauer Media Group geht in der crossmedialen Vermarktung weiter neue Wege. Gemeinsam mit Lysi-Herp, einem Produkt des Pharmaunternehmens Orthim KG, und der Agentur Rothenburg & Partner hat das Hamburger Medienunternehmen ein neues Projekt ins Leben gerufen: Filmkuss-Momente. Im Mittelpunkt dieser crossmedialen Aktion steht dabei einer der schönsten und emotionalsten Momente der Welt: das Küssen. Die Zeitschriften tina, bella, Maxi, Joy und Closer sowie das Internetportal www.wunderweib.de hatten ihre Leserinnen gemeinsam im Oktober dazu aufgerufen, den besten Filmkuss-Moment aller Zeiten zu wählen.
Located in News
Pressemitteilung Healthcare Maketing ist trocken und wenig kreativ – von wegen!
Publicis Pixelpark gewinnt erneut Gold mit dem "Moshpital".
Located in News
Pressemitteilung COMPRIX 2017: Ab jetzt bewerben
Der COMPRIX 2017 startet mit Neuigkeiten in die nächste Runde: eine neue, vierte Jury für Dentalkommunikation, gestaffelte Zeiten für Einreichungen, daran angepasste Teilnahmegebühren und nicht zuletzt die Premiere des COMPRIX CAMPUS am 19. Mai 2017 in Berlin. Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater können sich ab sofort mit ihren besten und kreativsten Arbeiten für die „härteste Währung für kreative Healthcare-Kommunikation“ bewerben und sich so die Chance sichern, 2017 mit einem der begehrten COMPRIX Gold Awards belohnt zu werden.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Webauftritt für die Deutschen Universitätsklinika
Unter der Marke "Die Deutschen Universitätsklinika" präsentieren sich die 33 deutschen Hochschulkliniken gemeinsam. Herzstück und Plattform der Marke ist die neugeschaffenen Internetpräsenz www.deutsche-uniklinika.de. Auf dieser Website finden Interessierte, Patienten und Experten aktuelle Informationen rund um das Thema Hochschulmedizin in Deutschland.
Located in News
Pressemitteilung ABC Healthcare easyfiziert
Die easyApotheke AG hat sich entschieden, ihr Kommunikationsetat an die Düsseldorfer PR-Agentur ABC Healthcare zu vergeben. Die großflächigen Systemapotheken sind nach modernen Retail-Ansätzen konzipiert und befinden sich mit über 100 deutschlandweiten Standorten überall dort, wo Kunden gerne kaufen. Die Agentur um Daniel Abels konnte den Mandanten besonders mit ihrer starken Hands-on Mentalität sowie ihrer hohen Kommunikationsexpertise von sich überzeugen.
Located in News