-
PINK CARROTS: Mit Zombies für bessere Arbeitsbedingungen in der Werbebranche
-
Die GWA-Agentur PINK CARROTS setzt ihre Employer-Branding-Kampagne mit der Aktion „Don’t be part of the Working Dead“ fort. Wer heute auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt Zombies erspäht hat, hat richtig gesehen: Die Frankfurter Agentur PINK CARROTS hat untote Testimonials auf die Straße geschickt, um ein Zeichen für mehr Fairness in Werbeagenturen zu setzen.
Located in
News
-
Pohl-Boskamp launcht Apotique – ein Onlineportal für Apotheken-Teams
-
Mit der neuen Fortbildungsplattform Apotique wendet sich Pohl-Boskamp direkt an die Apothekenteams. In drei einfachen Schritten können sich User registrieren und ihre Interessen angeben – schon bekommen sie ihre passende Wissenskollektion zusammengestellt! Die vielseitigen fünf- bis zehnminütigen Apothekentrainings laden zum ausgiebigen Wissensbummel ein und bieten eine einzigartige Kombination aus Produktinformationen und Beratungstraining in relevanten Therapiegebieten oder Fragestellungen rund um den Apothekenalltag.
Located in
News
-
POS-Aktion von ALIUD PHARMA zu den Indikationen Erkältung und Magen-Darm
-
42 Prozent Rabatt auf Produkte und eine aufmerksamkeitsstarke POS-Ausstattung: Unter dem Motto „Vertrauen zahlt sich mehrfach aus“ hat ALIUD PHARMA ein umfassendes Paket rund um Erkältungs- und Magen-Darm-Beschwerden geschnürt. Damit können sich Apotheken auf die kommende Saison vorbereiten und ihren Kunden hochwertige und gleichzeitig preisgünstige Produkte zur Behandlung ihrer Beschwerden anbieten.
Located in
News
-
POS-Aktion von Aliud: Beratung als Herzensangelegenheit
-
Mit ihrer aktuellen POS-Aktion macht die ALIUD PHARMA GmbH Kundenberatung zur Herzensangelegenheit. Dazu erhalten Apotheken passende Produkte zu attraktiven Konditionen. Begleitendes Werbematerial und nützliche Tipps unterstützen beim Beratungsgespräch. Denn wer seinen Kunden aufmerksam begegnet, kann in vielen Situationen sinnvolle Ergänzungen zum gewünschten Präparat anbieten. Offenheit für zusätzliche Empfehlungen vorausgesetzt, tragen diese zum Wohlbefinden der Kunden bei und stärken deren Vertrauen in die Apotheke.
Located in
News
-
PR für Doctolib: The Medical Network sichert sich Etat
-
Mit Doctolib setzt eines der größten E-Health-Unternehmen Europas in Deutschland auf die Kommunikationsexpertise von The Medical Network. Anbieter digitaler Gesundheitsservices wie Doctolib erfahren seit Beginn dieses Jahres eine steigende Nachfrage. Den damit einhergehenden Kommunikationsbedarf deckt die auf Digital-Health-Unternehmen spezialisierte Kommunikationsberatung The Medical Network (TMN) ab. Die E-Health-Unit der Hamburger PR-Boutique Frau Wenk betreut für das deutsch-französische Unternehmen die Corporate- und B2C-Kommunikation auf dem deutschen Markt.
Located in
News
-
PR Report Award: komm.passion dreimal auf der Shortlist
-
Gleich dreimal hat es komm.passion auf die Shortlist zum PR Report Award 2017 geschafft. Neben zwei Nominierungen einer Kampagne für Enst & Young schaffte es auch die „Sprechstunde Gesundheit“ von Stada unter die Finalisten.
Located in
News
-
PR Report Awards 2020: komm.passion zweimal auf der Shortlist
-
Die Unternehmensberatung und Kreativagentur komm.passion hat es bei den PR Report Awards 2020 doppelt auf die Shortlist geschafft. In der Kategorie „Employer Branding“ ist die Kampagne „Beauty Summer School“ mit der Klier Hair Group nominiert. In der Kategorie „Internationale Kommunikation“ dürfen sich STADA und komm.passion mit dem „STADA Health Report 2020“ Hoffnungen auf den Sieg machen. Die PR Report Awards werden am 19. November 2020 in Berlin verliehen.
Located in
News
-
PR@PINK CARROTS – Health-Agentur jetzt auch mit Public relations solutions am Start
-
Die inhabergeführte Spezialagentur für mutige, kreative und wirkungsvolle Kommunikationslösungen im Gesundheitsmarkt erweitert ihr Leistungsangebot mit PR@PINK CARROTS. Mit den vier Kompetenzfeldern „Disease Attention!“, „Content Scouting & Creation“, „Corporate Health“ und „Beyond Health“ bietet PR@PINK CARROTS speziell auf die Herausforderungen von Anbietern im Health-Markt maßgeschneiderte Solutions an. Ob es darum geht, die Grundlagen für Disease Awareness und Disease Education zu schaffen oder Health-Skills für Consumer-fokussierte Angebote im Markt nutzbar zu machen – eine strategisch fundierte Konzeption und kreative Umsetzung à la PINK CARROTS ist garantiert.
Located in
News
-
Praxis-Support für die Beratungshelden des Apotheken-Alltags
-
1.000 Beratungsgespräche pro Monat, umfangreiche Expertise zu mehreren hundert OTC-Produkten und wertvolles Wissen zu lebenswichtigen Arzneimitteln: Diese Leistungen beschreiben nur einen kleinen Ausschnitt des PTA-Jobs. Der Apothekenalltag wird für die über 60.000 PTAs in Deutschland immer facettenreicher – Neue Aufgaben- und Beratungsbereiche sowie regelmäßige Fortbildungen und ein größer werdendes Produkt-Portfolio fordern immer mehr Aufmerksamkeit und somit Zeit ein. Und da diese meist ohnehin knapp bemessen ist, bleibt der Spaß beim Hinzugewinnen neuer Erkenntnisse und Produkt-Fakten oft auf der Strecke.
Located in
News
-
Preis für erfolgreiche Markenführung - Starke Marke: medi mit German Brand Award ausgezeichnet
-
Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung haben den medizinischen Hilfsmittelhersteller medi mit dem German Brand Award 2016 ausgezeichnet. Das Bayreuther Traditionsunternehmen überzeugte eine fünfköpfige Fachjury in der Wettbewerbsklasse "Industry Excellence in Branding" in der Kategorie "Medical & Health".
Located in
News