-
Schmittgall Health macht sich stark für Influencer Marketing in Healthcare
-
Menschen vertrauen Menschen. Influencer lassen ihre Follower über die sozialen Netzwerke in Blogs und Bildern an ihrem Leben teilhaben. Sie sind ehrlich, sympathisch, spontan, die Follower mögen ihren Stil. „Dass sie inzwischen häufig auch gegen Honorar arbeiten, mindert ihre Glaubwürdigkeit nicht. Die Follower wissen und akzeptieren das – solange der Influencer authentisch bleibt.“, sagt Florian Schmittgall, Inhaber der Stuttgarter Healthcare Agentur Schmittgall Health.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH macht sich stark für Vetoquinol & Animal Health
-
Mit Profender, dem führenden Spot-on Endoparasitikum gegen Würmer bei Katzen, präsentieren die Stuttgarter Healthcare-Kreativen ihre erste Arbeit für das Münchner Unternehmen. Mit launigen Headlines à la „Spot-on und Wurm Out“ bringt Schmitt-gall HEALTH das Leistungsversprechen von Profender für Fachkreise und Tierhalter auf den Punkt. So wird die Entwurmung von Katzen maximal einfach.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH macht Tempo in der Depressionstherapie
-
Lange wurde eine Innovation in der Depressionstherapie herbeigesehnt. Janssen-Cilag setzt dem Warten nun ein Ende und ergänzt mit SPRAVATO®, einem esketaminhaltigen Nasenspray, die Therapieoptionen in der depressiven Akutphase*. Schmittgall HEALTH inszeniert für die deutsche Markteinführung eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne und entwickelte ein innovatives Kommunikationskonzept, das Behandlern den Einsatz in der Klinik erleichtern soll.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH mit 14 Awards der Abräumer bei den Rx Club Awards New York
-
Mit 1 x Gold und 13 x Award of Excellence für ihre aktuellen Healthcare-Kampagnen aus dem Rx- und OTC-Bereich, ist die Schmittgall HEALTH Kreativagentur mit deutlichem Abstand die am meisten ausgezeichnete deutsche Werbeagentur bei den diesjährigen Rx Club Healthcare Awards in New York. Damit zählen die Healthcare-Spezialisten aus Stuttgart zur Spitze der inhabergeführten Agenturen Deutschlands.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH mit 14 mal Edelmetall
-
Beim 38. Healthcare Advertising Award gab es reichlich Edelmetall für die Healthcare-Kreativagentur Schmittgall HEALTH. Neben 7x Gold, 3x Silber und 4x Bronze gewannen die Stuttgarter auch 10 Merit-Auszeichnungen.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH punktet erstmals bei den Epica Awards
-
Als krönender Jahresabschluss schafft es Schmittgall HEALTH erstmals unter die Finalisten der Epica Awards und sammelt damit international auch jenseits der Healthcare-Branche Anerkennung für exzellente kreative Kommunikation.
Located in
News
-
Schmittgall Health stärkt die aktuelle Kongressberichterstattung „über Nacht“
-
Auf Grund des bestehenden Compliance Kodex ist es für viele Ärzte in Deutschland schwierig, vor allem an internationalen Fachkongressen teilzunehmen. Dabei waren diese schon immer der beste Weg, sich über neueste Trends zu informieren, sich mit Kollegen auszutauschen und aktuellste Studien zu diskutieren. Das von Schmittgall Health als "Kongress TV" entwickelte Konzept zur Kongressberichterstattung für Kunden aus dem Healthcare Bereich bringt internationale Kongresse über Nacht direkt zum Arzt.
Located in
News
-
Schmittgall Health und Centa-Star erlösen Allergieschläfer
-
Für den Kunden Centa-Star entwickelte die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Stuttgarter Werbeagentur Schmittgall HEALTH eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zur zielgerichteten Vermarktung der Allergiker-Bettware AllergoProtect®.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH und CSL Behring realisieren digitalen Kongressauftritt
-
Zum ersten Mal fand im September 2020 der internationale Lungenkongress der European Respiratory Society (ERS) als virtuell interaktive Veranstaltung statt. Dafür stellte Schmittgall HEALTH zusammen mit CSL Behring einen bunten Mix an Informationsmaterialien und Kurzvideos für den digitalen Unternehmensauftritt auf die Beine.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH und DR. KADE launchen mit KadeFemin Intimpflege für Frauen
-
Mit der neuen Marke KadeFemin® in Ergänzung zur bereits bestehenden Dachmarke KadeFungin® positioniert sich DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH als Spezialist für weibliche Intimgesundheit. Zum Launch betritt KadeFemin mit einer Intimwaschlotion und einer Intimpflegecreme den hart umkämpften Markt der Intimkosmetik.
Located in
News