Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung SC Johnson Professional® launcht neue Website
Seit der vergangenen Woche präsentiert sich SC Johnson Professional® mit dem gesamten Produktportfolio auf seiner neuen Website unter scjp.com. Nachdem der Hersteller in den vergangenen Jahren sein Produktportfolio für den professionellen Einsatz signifikant erweitert hat, finden sich nun alle Produktgruppen und Produkte auf der übersichtlichen neuen Website wieder.
Located in News
Pressemitteilung Schaffen Sie Ge(n)wissheit bei Brustkrebs - Warum eine Testung der BRCA-Gene sinnvoll sein kann
Diesen Oktober heißt es anlässlich des Brustkrebsmonats: "Together we rise" (deutsch: Lass es uns gemeinsam angehen). Das Ziel ist, Betroffene, Angehörige und Interessierte dazu aufzurufen, sich zu informieren, sich zu vernetzen und sich gegenseitig zu stärken. Denn fundiertes Wissen trägt dazu bei, die Erkrankung besser zu verstehen und selbstbestimmt mit ihr umzugehen.
Located in News
Pressemitteilung Schau genau hin
Eine unkonventionelle Produktvermarktung des Pharmaherstellers Aristo macht ein Frauenproblem sichtbar: Die häufig späte Diagnose der Unterleibserkrankung Endometriose. Gemeinsam mit der Agentur für visuelle Kommunikation STÜRMER & DRÄNGER sensibilisieren sie Ärzte für das Thema – mit einer Leuchtreklame.
Located in News
Pressemitteilung Schauspielerin Gizem Emre wird Neutrogena® Botschafterin!
Das bekannte deutsche Nachwuchstalent gewährt als Neutrogena® #skinsider Einblicke hinter die Kulissen, verrät spannende Insights und inspiriert uns mit ihren Neutrogena® Beauty-Lieblingen.
Located in News
Pressemitteilung Schmerzen ade! Wissenschaftler aus Aachen optimiert Knieimplantate
Für seine Dissertation “Morphological and Functional Analysis of the Knee Joint for Implant Design Optimization” am Lehrstuhl für Medizintechnik der RWTH Aachen hat Dr.-Ing. Malte Asseln den mit 5.000 Euro dotierten Klee-Preis 2019 von der Deutschen Gesellschaft für Biomedizinische Technik im VDE (VDE|DGBMT) und der Stiftung der Familie Klee erhalten. In seiner wissenschaftlichen Arbeit hat der junge Wissenschaftler einen integrierten computergestützten und bildbasierten Workflow zur Optimierung des Implantatdesigns von Kniegelenken entwickelt.
Located in News
Pressemitteilung Schmerzexperten fordern eHealth-Anwendungen wissenschaftlich zu begleiten
Auf dem Deutscher Schmerzkongress 2018, der Jahrestagung der Deutschen Schmerzgesellschaft e. V. und der Deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft (DMKG) in Mannheim fordern die Experten Evidenz in der Telemedizin.
Located in News
Pressemitteilung Schmerzpatienten profitieren besonders: Offene MRT-Geräte von Hitachi
In Deutschland gibt es ca. 15 Millionen Schmerzpatienten, die häufigste Ursache ihrer Beschwerden sind Rückenleiden. Auch wenn die Ursachen für ihre Schmerzen unterschiedlich sind, wünschen sich alle eine schnelle Linderung und so den Wiedergewinn der Lebensqualität. Welche Möglichkeiten es heutzutage gibt, darüber informiert die Website www.hitachi-medical-systems.de/offener-mrt. Die Website enthält wertvolle Informationen über sogenannte offene MRT-Systeme und wurde aktuell um den Themenkreis Schmerz und Schmerztherapie erweitert. Sie bietet für diese Patientengruppe ein umfangreiches Informationsangebot.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall feiert Geburtstag mit Hizentra®
CSL Behring feiert Geburtstag mit dem Immunglobulin Hizentra®. Die Substitutionstherapie bei Erwachsenen und Kindern mit primärer Immundefizienz ist seit 6 Jahren erfolgreich im Markt und bedankt sich für das ärztliche Vertrauen bei inzwischen über 3 Millionen Anwendungen weltweit.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall Gruppe startet Spezialagentur für Influencer Marketing
Mit t5 content startet die Agenturgruppe Schmittgall eine neue Spezialagentur für digitales Influencer Marketing. Das neue fünf köpfige Team um t5content-Geschäftsführer Julian Schmittgall bringt langjährige Erfahrung und Expertise aus mehr als 500 erfolgreichen Influencer Marketing Kampagnen in den unterschiedlichsten Bereichen mit, wie etwa Mode, FMCG, Lifestyle, Technik, Online, Gesundheit, Sport und Travel.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall hält etablierte Marken lebendig
So gingen auch dieses Jahr Berlin-Chemie und Schmittgall gemeinsam den nächsten Schritt für die oralen Antidiabetika "Velmetia" und "Xelevia". Das neue Key Visual führt die Kernidee der ersten Stunde konsequent fort: war die Galionsfigur der Präparate bisher illustrativ umgesetzt, wird sie nun von einer fotografierten Tänzerin repräsentiert.
Located in News