-
jameda richtet sich neu aus: Vom Arztbewertungsportal zum größten digitalen Mittler zwischen Arzt und Patient
-
jameda, Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal gibt sich einen neuen Claim: Unter dem Statement „einfach zum passenden Arzt“ betont das Unternehmen sein zentrales Versprechen, Patienten unkompliziert und stressfrei zum individuell passenden Arzt führen zu wollen.
Located in
News
-
jameda Spenden-Aktion für Corona-Einsatz: Ärzten „Danke“ sagen und helfen
-
Ab sofort können sich Patienten unter www.danke-coronahelden.de bei ihren Ärzten für deren unermüdlichen Einsatz während der Corona-Krise bedanken – und gleichzeitig etwas Gutes tun. Die Danksagung geht schnell und einfach online: Auf www.danke-coronahelden.de suchen Patienten ihren Arzt und bedanken sich bei diesem mit einem Klick per Herz-Emoji. Pro deutschlandweit 100 verschickter Herzen spendet jameda, Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal, einen Euro an die medizinische Organisation Ärzte ohne Grenzen sowie an den Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes.
Located in
News
-
jameda startet Out-of-Home-Kampagne
-
Patientin und Arzt sind zufrieden und lächeln glücklich in die Kamera. Mit diesem Motiv startet jameda, Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine, die erste Out-Of-Home-Kampagne. Das Bild inszeniert die Mission, die jameda verfolgt: Patienten einfach und stressfrei zum passenden Arzt zu führen.
Located in
News
-
Jana Ameskamp verstärkt Campaigning-Unit
-
In den letzten Jahren setzt die Kölner Healthcare-Agentur antwerpes immer mehr auf den Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeiten und sendet Kampagnen-Signale, die um die Welt gehen. Zur Verstärkung konnte mit Jana Ameskamp eine international
erfahrene Account Direktorin gewonnen werden. Sie übernimmt die Führung eines Campaigning-Teams, das sich auf die Betreuung internationaler Pharma-Etats fokussiert.
Located in
News
-
Jana Apostolopulu in Grand Jury der Global Awards New York berufen
-
Die Kreativ-Chefin der GWA-Agentur PINK CARROTS, aktuell auf Platz 5 im Kreativ-Ranking (Healthcare-Marketing), wird Jurymitglied der bedeutenden internationalen Auszeichnung.
Located in
News
-
Jana Eschweiler steigt zum Director Marketing & Sales Communication auf
-
In ihrer neuen Position will sie nahtlos an ihre bisherige Arbeit anknüpfen. “Ich freue mich darauf weiterhin spannende und vielfältige Projekte für die TWT Interactive GmbH zu übernehmen und gemeinsam mit meinem Team kreative Ideen erfolgreich umzusetzen” , so Eschweiler. Als Director Marketing & Sales Communication verantwortet sie bei TWT die Konzeption, Umsetzung und Analyse der Marketing-, Kommunikations- und Vertriebskampagnen.
Located in
News
-
Janine Graumüller steigt bei P&P auf
-
Die Pharma-Marketing-Agentur Petersen & Partner, Hamburg, hat mit Wirkung zum 1. Januar 2022 Janine Graumüller zum Account Director und Prokuristin ernannt.
Located in
News
-
Jann Ohlendorf ist neuer Pressesprecher der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland
-
Jann Ohlendorf (43) ist seit dem 15. Januar Pressesprecher der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland (UPD). In der neu geschaffenen Position berichtet Jann Ohlendorf direkt an den Geschäftsführer der UPD, Thorben Krumwiede.
Located in
News
-
Janneke van der Kamp wird Chief Commercial Officer bei Grünenthal
-
Grünenthal gab heute bekannt, dass Janneke van der Kamp mit Wirkung zum 1. März 2023 als neue Chief Commercial Officer (CCO) von Grünenthal ernannt wird. Janneke van der Kamp kommt von Novartis, wo sie zuletzt als Head of Pharma Region Europe tätig war. Die Niederländerin verfügt über umfassende Erfahrung in der Pharmaindustrie aus verschiedenen Positionen, darunter General Manager, Global Neurosciences Franchise Head und Global Head of Product and Portfolio Strategy für das gesamte Portfolio von Novartis Pharma. Sie arbeitete eng mit den Teams Research & Development und Licensing & Acquisitions zusammen, um die Pipeline des Unternehmens zu stärken.
Located in
News
-
Janssen Deutschland beruft Dr. Christoph Bug als neues Mitglied in Geschäftsführung
-
Janssen Deutschland, unter den Top 5 der forschenden Pharmaunternehmen und Teil der Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson, holt ein neues Gesicht in die Geschäftsführung. Dr. Christoph Bug (48), seit 2004 für Janssen tätig, übernimmt ab dem 15. März 2018 die Leitung des medizinischen Bereichs bei Janssen Deutschland mit Sitz in Neuss. Als medizinischer Direktor und Mitglied der Geschäftsführung wird Bug den steten Wachstumskurs des Unternehmens weiter vorantreiben. Er folgt auf Dr. Michael von Poncet, der eine globale Rolle bei Janssen in den USA übernommen hat. Dr. Christoph Bug berichtet an Dr. Iris Zemzoum, Vorsitzende der Geschäftsführung bei Janssen Deutschland.
Located in
News