-
ZVA entscheidet sich für Synthese aus Unternehmensberatung und Kreativagentur
-
komm.passion gewinnt den Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) als neuen Kunden. Der Verband und die Agentur arbeiten ab sofort in den Bereichen Strategie, Kreation und Kampagnenentwicklung zusammen.
Located in
News
-
Zwei Auszeichnungen für die "Apotheken Umschau" an einem Tag
-
Die "Apotheken Umschau" aus dem Wort & Bild Verlag wurde im Rahmen expopharm zweifach asgezeichnet: Sie erhielt den "Apotheken-Favoriten-Preis" als beliebteste Kundenzeitschrift der deutschen Apotheker sowie den "expopharm-Medienpreis" für die „Danke, Apotheke“-Kampagne.
Located in
News
-
Zwei Millionen Herzschläge gesucht
-
Ausgelassen rumtoben, über den Spielplatz wirbeln, auf Bäume klettern: Was eigentlich zu einer unbeschwerten Kindheit dazugehört, ist für viele herzkranke Kinder nicht möglich. Ihr Alltag wird durch die Krankheit bestimmt. Um Aufmerksamkeit für die Nöte von herzkranken Kindern zu schaffen, ruft QVC ein ungewöhnliches Charity-Projekt ins Leben: "Das größte Herz Deutschlands".
Located in
News
-
Zwölf Milliarden Euro: Unternehmen wollen ihre Ausgaben für Marketing-Technologie verdoppeln
-
Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen ihre Entwicklung in Sachen Marketing-Technologie (MarTech) in den nächsten Jahren vorantreiben und in ihre Systeme investieren. Folgerichtig steigt der Umsatz für den Kauf oder die Miete von Software-Lizenzen für MarTech-Lösungen bis 2026 um das Doppelte von derzeit rund sechs Milliarden Euro auf mehr als zwölf Milliarden Euro. Das entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Steigerungsrate von 19,2 Prozent. Dies ist ein Ergebnis des Marketing Tech Monitors 2023, der in diesem Jahr in seiner fünften Ausgabe erscheint.
Located in
News