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Publicis Pixelpark gewinnt Lead für integrierte Kommunikation der BKK VBU
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Getrennt ausgeschrieben, vereint gewonnen: Die Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union (BKK VBU) hatte ihre Kommunikation in zwei "Losen" – so heißen Einzeletats im öffentlich-rechtlichen Duktus – ausgeschrieben, Klassik und Online. Und zwei Mal hat sich Publicis Pixelpark durchgesetzt. Allerdings nicht mit getrennten Konzepten, sondern dank der Integration beider Lose und Welten, der analogen und der digitalen, zu einem großen Ganzen.
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PUK engagiert sich für die Deutsche Krebshilfe
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Im Pitch um einen wichtigen Kampagnen-Etat der Deutschen Krebshilfe konnte sich Philipp und Keuntje gegen drei Wettbewerber durchsetzen. Für die nächsten fünf Jahre wird PUK als Lead-Agentur für die Deutsche Krebshilfe tätig sein. Mit der Konzeption für eine neue, bundesweite Imagekampagne konnten die Hamburger Werber die Verantwortlichen der gemeinnützigen Organisation überzeugen.
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PUK und fischerAppelt gewinnen internationalen Liquid-Handling-Etat der Eppendorf AG
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Wieder entscheiden Philipp und Keuntje und fischerAppelt nach ihrem Zusammenschluss einen Pitch für sich: Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzt das Team die Kommunikationskampagne für den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um. Unterstützt werden sie dabei durch die Digitalspezialisten von Fork Unstable Media, ebenfalls Teil der fischerAppelt Gruppe.
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Queospark bringt alle AOK-Landesverbände unter ein Dach
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queospark, die Dresdner Agentur für Markenführung und Kommunikation, bringt alle elf AOK-Landesverbände unter ein Dach. Mit der Migration des bisher alleinstehenden Web-Auftritts der AOK PLUS, Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen, können nun alle AOK-Versicherten ihre Krankenkasse unter der einheitlichen Adresse www.aok.de erreichen. Von der zentralen Website aus werden Nutzer mittels Geotargeting automatisch auf das passende Angebot ihrer jeweiligen Landeskasse geleitet.
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queospark mit Präventionskampagene für die AOK Sachsen-Anhalt
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Egal ob Freunde, Familie oder Partner: Jeder von uns hat Menschen, die ihm sehr nahestehen. Nicht auszudenken, sollte diesen Personen etwas zustoßen oder sie durch eine schwere Krankheit belastet werden. Deswegen rückte die AOK Sachsen-Anhalt das Thema Prävention in den Mittelpunkt ihrer Kampagne "Ohne Dich" und setzte dabei darauf, dass die Zielgruppe selbst ihren nahestehenden Menschen mitteilt wie unverzichtbar sie sind. Alle Agenturleistungen rund um die Kampagne hat queospark umgesetzt, von der kreativen Leitidee und Kreation aller Online- und klassischen Werbemittel, über die Mediaplanung, Kommunikation und Onlinevermarktung, bis hin zur Entwicklung einer zugehörigen Microsite.
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R/GA entwickelt verflucht gute Neujahrskampagne für BRAINEFFECT
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Neuer Etat zum neuen Jahr: Das Berliner Start-up BRAINEFFECT setzt auf die Expertise von R/GA, um ihr funktionales Performance Food in aller Munde zu bringen. Im November 2020 konnte die Innovationsschmiede direkt mit einer kreativen Idee überzeugen, die das Thema “Stress” und seine Reduzierung in den Fokus nimmt.
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Rabattverträge der Krankenkassen sofort aussetzen
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Die Freie Apothekerschaft fordert den Gesetzgeber auf, die sog. Rabattverträge zwischen der Gesetzlichen Krankenversicherung GKV und den Pharmaherstellern während der von der WHO ausgerufenen Pandemiezeit außer Kraft zu setzen.
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Radikal ehrlich: SBK startet Qualitätsoffensive
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Mit einer ungewöhnlichen Qualitätsoffensive schlägt die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse einen radikal ehrlichen Weg ein: Unter dem Motto „Ihre Kritik ist Musik in unseren Ohren“ veröffentlicht sie positive und negative Bewertungen ihrer Versicherten. Sie zeigt damit, dass sie Kundenfeedback ernstnimmt und Transparenz einen hohen Stellenwert im Unternehmen hat. Mit der Kampagne möchte die SBK Vorbild für andere Krankenkassen sein. SBK-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans Unterhuber sieht in der Kampagne eine echte Chance, „etwas im System zu bewegen“.
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ratiopharm ist die stärkste Marke in Deutschland
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In einer Anfang Mai vorgestellten Studie zur Markenbedeutung* liegt die ratiopharm im Vergleich zu 133 Marken aus allen Lebensbereichen wie Technik, Automobile und Konsumgüter in Deutschland an Position eins. Die Verbraucher würdigen, dass die ratiopharm Arzneimittel mit verantwortungsvollen und sicheren Produkten bei gleichzeitig fairer Preisgestaltung ihr Produktversprechen halten. „Wir freuen uns sehr, dass die Menschen in Deutschland unsere qualitativ hochwertigen, gleichzeitig aber preislich günstigen Arzneimittel der Marke ratiopharm so schätzen. Das ist Bestätigung für unser Tun, gleichzeitig aber auch Verpflichtung und Ansporn, in unserem eigenen Anspruch nicht nachzulassen, wertet Dr. med. Markus Leyck Dieken, General Manager der Teva in Deutschland, das Ergebnis dieses aktuellen Markenrankings.
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ratiopharm und die Johanniter starten gemeinsam durch, um 10.000 Leben zu retten
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30-mal Herzdruckmassage, 2-mal beatmen - oder wie war das gleich? Wie fest darf ich drücken und kann ich bei der Reanimation generell etwas falsch machen? Um für mehr Sicherheit und Routine beim Thema Erste Hilfe bei Herzstillstand zu sorgen und so die Ersthelferquote in Deutschland zu erhöhen, startet ratiopharm am 8. Juni 2021 die Initiative"#10000LebenRetten - Du brauchst kein Held sein, um einer zu werden." Ziel der produktneutralen Initiative ist es, gemeinsam mit den Johannitern, Menschen spielerisch in nur 10 Minuten auf den Notfall vorzubereiten und so die Ersthelferquote in Deutschland zu steigern.
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