Sie sind hier: Startseite
111 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Veranstaltung Aufbauwissen für MSL
Wählen Sie Ihre Wunschthemen zu Ihren Wunschterminen nach Ihrem Weiterbildungsbedarf!
Located in Termine
Pressemitteilung Fairmed Healthcare startet mit OTC-Pharma neuen Apothekenmarken-Vertrieb
Die Fairmed Healthcare GmbH produziert und vertreibt, neben dem Sortiment an rezeptpflichtigen und rezeptfreien Produkten, eine breite OTC-Angebotspalette als White Label an Apotheken – für Apothekenmarken mit Apotheken-Logo und eigenem Design.
Located in News
Pressemitteilung careforce zieht erfolgreiche Jahresbilanz
Die careforce marketing & sales services GmbH, eines der größten Personal- und Vertriebsdienstleistungsunternehmen für die Pharma- und Healthcareindustrie, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück.
Located in News
Pressemitteilung Karriere beim Pharmadienstleister Marvecs: Melanie Urner steigt zum Director Projects auf
Melanie Urner (39) wurde jetzt 2016 Director Projects bei der Ulmer Marvecs GmbH berufen. Sie verzeichnet einen Werdegang, wie er für die Pharmabranche nicht bezeichnender sein könnte. Nach dem Berufseinstieg als PTA eignete sie sich durch verschiedene Positionen im Pharmavertrieb ein breit gefächertes Know-how an – die Beratung zu verschiedenen Indikationsbereichen und Präparaten sowie Führung von Außendienst-Teams beherrscht sie daher aus dem Effeff.
Located in News
Pressemitteilung Personalzuwachs bei der good healthcare group: gleich zwei neue Projektleiter
Mathias Furch und Dr. Michael Willenbrock sind seit Mai bei der +49 med, einem member der good healthcare group, als Projektleiter tätig. Furch wird neben den Patientenbetreuungsprogrammen auch Vertriebsprojekte unterstützen. Dr. Willenbrock wird vor allem in Projekten der Arztbetreuung eingesetzt. Die Einstellung der beiden neuen Projektleiter beweist erneut: Die good healthcare group wächst zielsicher weiter.
Located in News
Pressemitteilung Teva harmonisiert den europäischen Apothekenvertrieb mit Veeva CRM
Veeva Systems (NYSE: VEEV) gab heute bekannt, dass Teva Pharmaceuticals mit Veeva CRM seinen Apothekenvertrieb in acht europäischen Ländern zu einer integrierten Plattform harmonisiert. Dazu gehören Frankreich, Italien, Spanien, Bulgarien, die Tschechische Republik, die Slowakei, Ungarn und Polen. Teva, ein Hersteller von Generika und Biopharmazeutika, benötigte eine fortschrittliche Lösung zur Vereinheitlichung des Apothekenvertriebs in verschiedenen Ländern.
Located in News
Pressemitteilung MARVECS launcht neues Karriereportal
Mit der neuen Karriereseite www.marvecscareers.de bringt der Ulmer Vertriebsspezialist seinen Employer Branding Auftritt auf ein neues Level. Mit einem neuen Look & Feel und einem benutzerfreundlicheren und zielgruppenspezifischeren Bewerbungsprozess stellt Marvecs die Bedürfnisse seiner Kandidat:innen künftig noch mehr in den Vordergrund.
Located in News
Pressemitteilung Careforce GmbH – Launch der neuen Website 2022
Careforce GmbH, ein Teil der Medperion, ist Anfang Juli mit der Kampagne „Die Zukunft hat eine Stelle frei“ und dem Launch der neuen Website an den Start gegangen. Der Personalberater der Pharma- und Healthcare-Industrie bietet im neuen Jobportal www.careforce.de die größte Auswahl an verschiedensten Positionen, die in Direktvermittlung zu renommierten Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche oder in Anstellung bei Careforce, Sanvartis oder Vendus besetzt werden.
Located in News
Pressemitteilung Gesundheitswesen: Wie Pharma-Außendienstmitarbeiter die medizinische Versorgungs- und Betreuungsqualität von Patienten im ambulanten Bereich verbessern können
Pharma-Referenten können mit ihrer Arbeit mehr bewirken als Ärzte über Arzneimittel und ihre Anwendung zu informieren. Ein Beispiel ist die Verbesserung der medizinischen Versorgung.
Located in News
Pressemitteilung Warum der Pharma-Vertrieb sein Arzt-Leitbild verändern muss
Pharma-Marketing und -Vertrieb setzen eine Vielzahl immer neuer Instrumente zur Optimierung der Kommunikation mit ihren Zielgruppen ein. Gegenwärtig bestimmt die Auslotung der Möglichkeiten, die die digitale Kommunikation bietet, die Aktivitäten. Doch das eigentliche Notwendige, die Berücksichtigung veränderter Arztanforderungen, bleibt weitgehend unbeachtet.
Located in News